Quelle:
https://www.schalker-block5.de/inde...n/&s=44fe4ae1bbc1d9a01f819492339a17185a51f130
Wollen wir ja mal hoffen!
Komische Logik ist auch Logik
Antwort dazu:
Also...
Find ich auch!
Stimmt.
Stimmt auch.
Naja. Dem kann ich nicht widersprechen.
Stimmt auch!
https://www.schalker-block5.de/inde...n/&s=44fe4ae1bbc1d9a01f819492339a17185a51f130
Nachlegen, hab jetzt wieder Blut geleckt.
Unangenehmer Gegner, spielen sich ihre Torchancen gut heraus. Bei der Verwertung ähnlich effektiv wie wir gestern.Aber auch alles andere als unverwundbar. Wenn wir konzentriert bleiben, sollte der Dreier machbar sein.![]()
Bremen hat sich gestern, wie ich finde, ganz ansehnlich nach vorn kombiniert. Insofern wird unsere Defensive wohl mehr zu tun bekommen als gegen den VfB Stuttgart.
Wollen wir ja mal hoffen!
Müssen gegen Bremen unbedingt gewinnen, damit der Sieg in München nicht für die Katz wird!
Komische Logik ist auch Logik
Wird ein Spiel auf Augenhöhe. Sehe uns auch nicht als klaren Favoriten. Tabelle hin oder her.
Die Bremer Abwehr ist ein Trümmerhaufen! Schnelle Außen (Kono, Pjaca, Harit), geniale Passgeber (Harit, Bentaleb) und vorne ein Killer (Burgstaller) - dann läuft die Kiste! Wir haben doch genug Möglichkeiten. Und hinten haben wir die Senser in Form von Kehrer und Nastasic .....
Antwort dazu:
Ach ja?
Weniger Gegentore als Dortmund, Leipzig, Leverkusen. Genauso wenig wie wir. Insgesamt viertbeste Abwehr, was das angeht, eben mit uns zusammen. Trümmerhaufen also...
Glaube auch an maximal 2 eigene Tore. Bremen für mich die Mannschaft, die gemessen an den Leistungen am schlechtesten in der Tabelle platziert ist. Kein Deut schlechter als die Teams um Platz 10 herum.
Erst muss Kehrer den Kruse wieder zerbrechen, dann schicken wir die mit 4 Buden und Null Punkten wieder an die Weser.
Sonst kann es auch ein 3:2 geben.
Egal, Attacke!!!
Also...
Bremen hat in München lange gut ausgesehen. Hat Respekt abgenötigt.
Find ich auch!
Das ist wahr. Wird sehr schwer. Gerade in München sehr guter Auftritt der Bremer. Stehen eh schlechter da als ihr Leistungsvermögen.
Aber mal ehrlich, unter Kohfeldt ist sowohl die Defensive als auch die Offensive besser geworden als noch zuvor. Und 25 Gegentore ist im Vergleich Top 5 der Liga, also sind die gar nicht so schlecht wie es scheint, wir demnach aber auch nicht.Der Unterschied zu uns ist einfach, dass sie sich nicht belohnen und ihnen oftmals das nötige Glück fehlt. Wir sind zwar trotzdem besser, aber so einfach wie gegen Stuttgart wird es leider nicht.![]()
Stimmt.
Werder hat bisher 16 Tore geschossen.
Das ist mit Verlaub gesagt desaströs.
Stimmt auch.
Die reden mehr über saufen als über das Spiel. Komisches Volk.
Naja. Dem kann ich nicht widersprechen.
Bremer sind doch fast immer gute Leute.
Stimmt auch!
Mein Nachbar nicht. Kriegt den Mund nicht auf, macht aber den größten Krach hier in der Nachbarschaft. Und immer dann, wenn andere ihre Ruhe haben wollen oder Fußball läuft. Überhaupt ist bei dem alles laut. Komischer Vogel. Wortkarger Wolfram irgendwie.
komische vögel gibts in franfurt. in bremen gibts komische fische. isso.