M
MacReady
Guest
Fazit: 2 Punkte verschenkt....
Ich fasse es nicht. Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben und sich so vorführen lassen. Ich bin bedient.
So ein Spiel darf man einfach nicht mehr so entgleiten lassen. Das tut mehr weh als jede Niederlage. Was mich schockiert sind insbesondere auch die individuellen Fehler einiger Einzelspieler heute. Unfassbar in zehn Minuten so 3 Tore zu kassieren.
Dieses Spiel bot mir Erinnerungen an das 4:4 gegen Frankfurt letztes Jahr. Darauf folgte ein 0:5 gegen Hoffenheim. Das kann ja was werden gegen Dortmund nächste Woche und in der restlichen Rückrunde?
Wer von euch sagte nochmal, dass er keine Zweifel hätte, dass Hertha sowohl eine gute Hin-, als auch Rückrunde hinkriegt?
arno85
Bin gerade bedient von der Versagertruppe. Glaubt man mal wieder an etwas mehr, belehren sie uns sofort eines Besseren. 3:1 nicht über die Runden bringen, das ist mehr als schäbig
Grundsätzlich sollte man mal locker bleiben und analysieren. Beim Stande von 2:0 für Hertha hätten ettliche Konter besser gespielt werden müssen. Nach dem Elfer folgte was folgen muss. Klasse Stimmung in Bremen, das Stadion kochte. Da hätte es jede Mannschaft schwer gehabt standzuhalten. Mich ärgert heute das lasche vertendeln der Konter. Man hätte viel früher den Sack zumachen müssen. Viele einfache Fehler und auch eine gute Leistung von Werder führen dazu, dass wir hier 2 Punkte liegen lassen.]
Nach dem 3:3 habe ich vor Wut ausgeschaltet. :evil:
Wie kann man sich von dieser Truppe von der Weser noch so vorführen lassen.
Verschenkte 2 Punkte. Hertha hat dort Oben in der Tabelle nichts verloren.
Wenn hier jemand nach Jahren des Siechtums meint schon wieder schreiben zu können beim Spielstabd von 0:2 Reservisten Spielpraxis zu geben, wundert mich so ein Spielverlauf überhaupt nicht.
So wird da wohl mit einer abzusehenden Niederlage gegen den BVB nächsten Spieltag ein mehr als holpriger Rückrunden-Auftakt.
Unnötig aber eben doch mental logisch.´bzw. konsequent.
Darf ich lachen?
Den Tabellenplatz hat man sich in der bisherigen Saison verdient,
Diese "Truppe von der Weser" hat nicht heute erst bewiesen, dass sie fussballspielen kann.
Dass man eine 2 Tore-Führung nicht ins Ziel gebracht hat, nervt mich auch. Aber jetzt hier in der Form den Stab über der Mannschaft zu brechen ist - sorry - lächerlich.
Hat wirklich irgendwer geglaubt, wir marschieren lustig pfeifend durch die Rückrunde?
Etwas mehr Realismus würde einigen sehr gut tun.
Grundsätzlich soll man locker bleiben und ständig so ne Scheiße hinnehmen ??? Wo lebst Du denn ? Da war man am Drücker und ist zu dämlich so ein für uns über 90 min sicheres Spiel zu gewinnen. Ich könnte nur noch kotzen und fühl mich heute echt als Verlierer, das musste nicht sein.
Also hast Du erwartet, dass man die Punkte in Bremen mal eben so im vorbeigehen mitnimmt?
Wenn Du mir jetzt sagst, die Art und Weise wie man die Führung hergeschenkt hat, war schxxx, geb ich dir voll und ganz recht. Der Elfer war Dummheit von Lusti und die Ecke mehr als bescheiden verteidigt. Bin ich voll und ganz bei Dir.
Deswegen ist die Mannschaft, die uns bisher eine geile Saison beschert aber keine "Versagertruppe". Es musste doch wirklich jedem klar sein, dass auch Rückschläge kommen würden. Die 2te Hälfte heute war einer ....
Man muss fairerweise nauch mal anmerken , daß Werder Bremen keine Briefträgertruppe darstellt.
Die mussten in der Hinrunde einige sehr unbglüclöiche Punktverluste hinnehmen. Ich gehe davon aus,
daß Bremen noch ganz anderen Teams Probleme bereitet
Das Management reagiert dort umgehend auf sich abzeichnende Schwächen in Mannschaftsteilen , zudem wird bei
den Junioren ausgezeichnete Arbeit (siehe A Junioren) geleistet.
Wie bereitrs erwähnt , überhebliche Kommentare sind völlig überflüssig.. Da bekomme ich ne dicke Ader.]
Tolles Spiel, ich könnte ko****.
Wir haben es aber auch zu keinem Zeitpunkt geschafft Ruhe reinzubringen, dazu muss man aber auch sagen, Bremen war sehr stark.
Trotzdem, bei Herthas Leistung heute hat mich vieles aufgeregt, allem voran wie umotiviert zwischenzeitlich die Bälle bei Kontern verloren gegeben wurden durch Ungenauigkeiten und Schlamperei, dadurch bekam Bremen mehr Ballbesitz, mehr Zeit, den Ausgang kennen wir.
Zu den Europacupgesängen:
Ich hoffe so langsam merkt jeder wieder was wir bisher Handfestes erreicht haben, nämlich garnix, eine sehr schöne Hinrunde, aber davon allein kann man sich nichts kaufen, wir sind noch nicht einmal an der 40 Punkte Marke.
Vielleicht ist dieser Dämpfer sogar recht heilsam. Die Rückrunde wird wesentlich schwerer, vor der Saison hätten sich viele über einen entspannten Klassenerhalt gefreut, mir geht es immer noch so. Wenn wir 4 Spieltage vor Ende der Spielrunde gut dastehen, kann man vielleicht über mehr nachdenken.
Wir standen nach der Hinrunde zurecht auf dem 3. Platz und ich erwarte nicht, dass wir jetzt komplett einbrechen, aber es wär auch sehr optimistisch gewesen zu denken, dass es in der Rückrunde genauso weitergeht.
Heute war ein richtiger Sch***tag, abhaken.
Zunächst einmal ich war nach der zweimaligen Führung auch etwas sauer ,allerdings was hier einige vom Stapel lassen ist unter aller Kanone.
Einigen Usern rate ich wirklich mal ein wenig sachlicher zu posten ,insbesondere nach nicht so guten Leistungen. Vielleicht sollten einige erst mal eine Nacht drüber schlafen , wenn sie hier von " ständigem versagen" oder von " scheisse " schreiben und dann posten...
Übrigens nach einem Sieg gegen Dortmund haben wir dann sicherlich wieder die " beste Mannschaft der Welt" .![]()
Wie gesagt , vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben ... so bin ich auch etwas enttäuscht vom Spielverlauf,mehr aber auch nicht :!:
Einige Stimmen aus dem forum.herthabsc.de