Das sagen die Bayer vor dem Spiel

Und schon ist die Saison wieder vorbei. Geht immer so schnell.

Man man man. Spannender kann ein saisonfinale nicht sein. Unten und im Kampf um die CL geht es absolut rund. Gegen Bremen müssen alle Kräfte nochmal gebündelt werden und ein Sieg errungen werden, sonst könnte es am Ende doch noch blöd aussehen.
Super ist natürlich das Wobu und Gladbach gegeneinander spielen. Da kann man schonmal auf ne Punkteteilung hoffen.
Ich denke Schalke wird sich die Sache gegen zu harmlose Nürnberger vor eigenem Publikum nicht mehr nehmen lassen.

Bremen schlagen und sich den 4. Platz sichern. Dann ist es meiner Meinung nach ne gute Saison gewesen.

Bremen hat uns schon oft alles vermasselt. Bitte nicht schon wieder

oh doch!:applaus:

Das Bremen von heute hat mit dem Bremen von vor ein paar Jahren aber auch mal so rein gar nichts mehr am Hut.

Bremen ist durch und safe, hat sich auch zuhause bereits gut von den Fans verabschiedet, und ja, die Fernsehgeld-Tabelle gibts noch, aber die Profis am Platz wird das eher nicht so sehr interessieren. Zumindest nicht genug, um nochmal 110% zu bringen. Und wenn sie nur 98% oder 99% bringen ist das schon zu wenig, denn dass wir qualitativ deutlich stärker sind steht wohl außer Frage. Und mit Lewandowski haben wir nun auch wieder einen Trainer an der Seite, der es schafft, diese qualitative Überlegenheit auf den Platz zu bringen.

Wenn wir also so spielen wie zuletzt, dann sollten wir das im Normalfall gewinnen. Und wenn wir das tun, kanns uns scheißegal sein, was Wolfsburg/Gladbach machen, weil Platz 4 dann sicher ist.
Wenn wirs nicht gewinnen, sind wir selber schuld; wer in die CL will, muss Heimspiele gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte einfach gewinnen.

Aber wir schaffen das schon. In Lewandowski I trust.

Ich würde ja jede Wette eingehen, dass Allofs seinem ex Verein eine Prämie anbietet, sollte Bremen bei und mindestens einen Punkt holen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wolfsburgs einzige Chance im die cl zu kommen hängt zu einem Grosen Teil von unserem Ergebnis ab und ich gehe davon aus dass er alles versuchen wird, um diese Möglichkeit aufrecht zu erhalten

Zitat von Irgendein Bayer-Fan:
Ich würde ja jede Wette eingehen, dass Allofs seinem ex Verein eine Prämie anbietet, sollte Bremen bei und mindestens einen Punkt holen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wolfsburgs einzige Chance im die cl zu kommen hängt zu einem Grosen Teil von unserem Ergebnis ab und ich gehe davon aus dass er alles versuchen wird, um diese Möglichkeit aufrecht zu erhalten

Natürlich ist das so. Wir bekommen als Prämie de Bruyne und Naldo im Falle eines Auswärtssiegs. Sollten wir das nicht hinbekommen, bekommt Allofs auf Werder-Kosten 1000 Schauspieler gestellt, die sich von nun an als Wolfsburg-Fans ausgeben und bei jedem Heimspiel der Wolfsburger anwesend sein werden. Somit könnte Allofs einen um 7% gestiegenen Zuschauerschnitt aufweisen. :ugly:

Natürlich ist das so. Wir bekommen als Prämie de Bruyne und Naldo im Falle eines Auswärtssiegs. Sollten wir das nicht hinbekommen, bekommt Allofs auf Werder-Kosten 1000 Schauspieler gestellt, die sich von nun an als Wolfsburg-Fans ausgeben und bei jedem Heimspiel der Wolfsburger anwesend sein werden. Somit könnte Allofs einen um 7% gestiegenen Zuschauerschnitt aufweisen. :ugly:

Selten so gelacht! Eine sehr schöne Idee! Davon mal abgesehen, das die VW-Mitarbeiter jedes Heimspiel dazu gezwungen werden ins Stadion zu gehen um ihre "Werkself" anzufeuern. :D

Hinter welchem Mond, nochmal, liegt Wolfsburg ?

:lol:

is ja nicht zu fassen...

Back