Moin!
Viel geht noch nicht im Bayern Forum, aber ich kann ja schonmal starten!
Ganz schoen riesig, das Teil
Naja, dann hier die ersten Kommentare:
Heimspiel gegen Werder? Normal ein Spiel, wo man den historischen Torrekord angreifen kann.
Da Bremen sich unter Kohlfeldt schon etwas stabilisiert hat, bin ich da jetzt nicht so super-euphorisch für Sonntag. Mein Tipp: 3:0
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ist zwar momentan viel Pause zwischen den Spielen, aber damit keine Unruhe aufkommt, gehe ich davon aus, dass ordentlich rotiert wird. Nächste Woche gegen Hoffenheim dann wieder mit der Stammelf. Ich schätze mal, dass mindestens 3 aus Coman, Tolisso, Bernat und Rudy spielen werden, vielleicht sogar alle.
Aus dem Foreninternen Tippspiel (Haben die Namen rausgestrichen und zusammen gezaehlt):
3:0 - Drei
4:0 - Drei
4:1 - Einer
5:1 - Drei
Viel geht noch nicht im Bayern Forum, aber ich kann ja schonmal starten!

Ganz schoen riesig, das Teil
Naja, dann hier die ersten Kommentare:Heimspiel gegen Werder? Normal ein Spiel, wo man den historischen Torrekord angreifen kann.
Da Bremen sich unter Kohlfeldt schon etwas stabilisiert hat, bin ich da jetzt nicht so super-euphorisch für Sonntag. Mein Tipp: 3:0
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ist zwar momentan viel Pause zwischen den Spielen, aber damit keine Unruhe aufkommt, gehe ich davon aus, dass ordentlich rotiert wird. Nächste Woche gegen Hoffenheim dann wieder mit der Stammelf. Ich schätze mal, dass mindestens 3 aus Coman, Tolisso, Bernat und Rudy spielen werden, vielleicht sogar alle.
Aus dem Foreninternen Tippspiel (Haben die Namen rausgestrichen und zusammen gezaehlt):
3:0 - Drei
4:0 - Drei
4:1 - Einer
5:1 - Drei
Zuletzt bearbeitet:
.

in der Hose hat!!!!!