Ich war mal so frei ein paar Stimmen zu sammeln. Ergänzungen aus möglichen anderen Foren natürlich erwünscht.
Quelle: fcaforum.de
Ein Punkt in Bremen wäre schon ein Erfolg und wichtig
dadurch würde man schon mAl auf jeden Fall Kontakt zu Bremen halten
wir sind noch nicht an dem Punkt wo nur Siege helfen, auch wenn drei Punkte natürlich ein großer Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt wäre
Mit stuttgart , Köln und HSV hat man noch drei Heimspiele gegen Teams, die mehr oder weniger im Niemandsland der Tabelle sind
da sollte was gehen, wenn man die krassen abwehrfehler endlich abstellt und die notwendige Bissigkeit und bedingungslosen Einsatz bringt
Verlieren verboten am Samstag
Ich sehe schwarz für Samstag. Wann haben wir denn bitte abgesehen vom Zittersieg in Hannover das letzte Spiel gegen einen Abstiegskandidaten gewinnen können? Dazu kommt noch, dass Bremen statistisch gesehen extrem heimschwach ist. Für 15-16 Teams in der Liga wäre das ein Grund optimistisch nach Bremen zu fahren, aber unsere Mannschaft rutscht allzu gerne über solche Statistiken aus (siehe Darmstadt). Von den Verletzungssorgen in der Defensive und Formtiefs diverser Spieler möchte ich gar nicht erst anfangen.
Ein Remis wäre voll in Ordnung um Bremen im Nacken zu bleiben. Und wenn es nichts gibt Mund abwischen und die Woche drauf wieder angreifen. Am Samstag gibt es weder eine Vorentscheidung noch steigt der Verlierer deshalb ab
Das wird ein 3:0 da unsere Abwehr wieder so genannt werden kann nachdem Weinzierl die Probleme erkannt und individuell mit den jeweiligen Spielern an den Fehlern gearbeitet hat.
Da vorne eh so ziemlich alles passt machen Finnbogason, Caiuby und wieder Finnbogason die Tore zu jeweils Psychologisch günstigen Zeitpunkten (49,52,78 Min.) [...]
Ganz einfach - wir gewinnen. Und wenn wir die Klasse halten, melde ich mich zum Berlin-Marathon an und laufe mit einem FCA-Trikot mit Klassenerhalt 2016.
Quelle: fcaforum.de