Mit dem Hampelmann im Tor steigst ab
Die Hurensöhne, die Giefer ausgepfiffen haben, bleiben zukünftig hoffentlich zuhause. Habe ich einigen auch gerne freundlich persönlich mitgeteilt.
Gutes Spiel. Die Mannschaft hat in der 2. Hälfte gute Moral gezeigt. Das darfst du nicht verlieren. Das mit Giefer passiert. Ist blöd. Aber ihn auszupfeifen oder den Stammplatz in Frage zu stellen, ist einfach nur Scheisse. Wir sollten hinter unserem Torwart stehen.
Vier Spiele, vier mal nichts besonderes. Wie lange denn noch?. Da muss sich der Baum jetzt einfach eingestehen dass er auf das falsche Pferd gesetzt hat. Das mag manchem hart erscheinen aber das ist Profisport.
The Good: Team hat tolle Moral bewiesen nach dem 0-2.
Sehr schöne Spielzüge nach vorne, auch technisch gut anzusehen, viele Torchancen rausGESPIELT.
The bad: Unglaublich schlechtes zweikampfverhalten bei den beiden ersten Gegentoren. Das war nicht BL tauglich, wie man sich da verhalten hat. Viel zu weit von den Gegenspielern weg, die können völlig unbedrängt flanken, köpfen und aufs Tor schiessen.Chancenverwertung ausbaufähig. Vorsichtig gesagt. Das Ding von kOO MUSS drin sein, dann stehts 3-2 für uns und das Spiel läuft dann (vielleicht) ganz anders.
The ugly: Giefer. Mehr muss man nicht sagen. Torwartwechsel ist jetzt zwingend. Ich würde mich an Reuters Stelle auch schon mal rein vorsichtshalber nach einem weiteren Torwart umsehen, falls auch Luthe nicht die Lösung ist. Möglicherweise muss man in der Winterpause an diesem Kaderplatz nachlegen.
The ugliest: Die Pfiffe gegen Giefer nach dem Fehler. Jeder im Stadion inklusive ihm selbst war klar, dass es das mit dem STammplatz war. Möglicherweise sogar mit der Karriere als Torwart in der 1. Liga. Der war eh schon gestraft genug und ein völliges Nervenbündel. Da muss man den Kerle nicht noch derart auspfeifen, vor allem wenn die Mannschaft nochmal alles gibt um den Ausgleich zu machen.
Mund abwischen und weiter machen. Aber Baum muss zusehen, dass er in der Defensive endlich mehr Stabilität reinkriegt. Ansonsten werden wir noch mehr solche Spiele sehen, die man aufgrund von defensiven Fehlleistungen verliert.
Natürlich brauchen wir nicht über die Aktion von Giefer und somit seiner schwereren Zukunft spekulieren denn das passiert nun unaufhaltsam, ABER dennoch sollte man auch festhalten, dass man 21 Torschüße gehabt hatte, wie eigtl. meistens und dennoch kein Sieg dabei rausspringt. Ich finde unsere Chancenverwertung macht es auch nicht besser als nur auf den Giefer zu kloppen.. Das Spiel war ansich eigtl. sehr gut anzusehen und Chancen waren beiderseitig vorhanden, somit hätte alles passieren können heute. Ach, und Pfiffe gehen mal garnicht..
Mein erstes (komplettes) Spiel auf der UBT und gegenüber der letzten Saison ist ein wesentlicher Fortschritt hörbar, auch war die Choreo durchaus optisch ansprechend und die meisten Leute haben mitgezogen. Klasse.
Zum Spiel:
Nach einem 0:2 wieder zurückzukommen, war klasse. Am Ende wäre wohl ein Unentschieden, auch aufgrund unserer mangelhaften Chancenauswertung, hat es dafür nicht gereicht und der kapitale Fehler von Giefer blieb nicht folgenlos.
Was mich wesentlich mehr beschämt hat, waren die Pfiffe gegen einen unseren Spieler, der derzeit eine (zugegeben) fehlerbehaftete Phase durchlebt. Da bringt das ganze Gerede über die "FCA-Familie" in Bezug auf Zusammenhalt und Solidarität nicht viel, wenn ein paar sogenannte Fans lautstark dagegen verstoßen. Dafür habe ich mich sehr geschämt.
Die Worte der Legio und auch die "Giefer"-Rufe, wenn er am Ball war, haben mich jedoch bestärkt, weitergibt die Mannschaft nach vorn zu treiben.
Wenn der FCA trotz der Fehler an Giefer bis zum bitteren Ende festhält, dann kann ich mit der Entscheidung leben.
Wenn dadurch die Pfeifen das Stadion verlassen und nie wieder betreten, ist das eine positive Nebenwirkung.
Nur der FCA.
Die Pfiffe will ich nicht gutheißen. Ich habe mich aber lautstark über Giefer aufgeregt - und das sollte jedem Zuschauer gestattet sein. Auch in einem Fußballstadion herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Ansonsten sieht es halt ganz so aus, als ob Baum sich in der Torwartfrage geirrt hat. So was kann ja mal passieren. Wenn man es mit dem FCA hält, sollte man aber m.E. nicht damit leben können, wenn an einem Torhüter festgehalten wird, bis es zum bitteren Ende kommt. So eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Natürlich ist der Patzer von Giefer jetzt die Szene, über die am meisten diskutiert wird.
Aber mal abgesehen davon hab ich eigentlich ein recht ansehnliches Fussballspiel gesehen.
Ich mache mir mehr Sorgen um unsere Abwehr, besser um Hinteregger. Hat oft den Fuss im letzten Moment an der richtigen Stelle, allerdings geht es dann wie in einer Achterbahn zwischen Licht und Schatten auf & ab.
Schade dass wir momentan so unfassbar heimschwach sind. Zwei Tore geschossen und trotzdem keinen Punkt.
Ich hoffe, das war jetzt repräsentativ. Da wurde vor dem Spiel und während des Spiels sehr wenig gepostet, nach dem Spiel jedoch recht viel.
Quelle: https://fcaforum.de/