Das sagen die Augsburger NACH dem Spiel

Bremen

Moderator
Quelle

Zu spät aufgewacht heute, so gehts einfach nicht.

War ne verdiente und blöde Niederlage,

aber ist egal, Kopf hoch Jungs das gibts auch mal.

Wir holen die Punkte nächste Woche gegen Bayer zurück.
War nix. Und auffm Zahnfleisch spielen wir nun auch schon.
Sch... Spiel. Kein Zugriff aufs Geschehen und meist nur hinter her gelaufen.
Aber gehört dazu, das nächstes Spiel geht bei Null wieder los.
Aba uns gehen langsam die Spieler aus. Jetzt auch noch Feulner mit ner unötigen gelben.
Ich wiederhol mich aus dem Live-Thread: heute konfus von hinten bis vorne - nun ist es halt mal wieder passiert mit der Niederlage...war auf jedenfall eine verdiente...!
Bin froh, daß die Presse uns nun mit dem Champions-League-Gelaber in Ruh lässt - jetzt können die sich an die Werderianer halten und denen ordentlich den Kopf verdrehen!

Hoffentlich ists bei Hojbjerg nichts Schlimmeres....

Nächste Woche vielleicht mal die z. Zt. etwas konfusen Leverkusener schlagen..., wäre ein schöner Ausgleich!!
Die Pillen gelten wohl mittlerweile als Hoffnungsträger für Punktgewinne...

Tja heut wurden uns mal wieder gnadenlos die Grenzen aufgezeigt.. kaum n Spieler in Normalform.. keine Koordination im Spielaufbau erkennbar..sehr gut gepresst von Bremen, hat jeglichen Spielaufbau unterbunden, da hat der Trainer wohl ganze Arbeit geleistet.. wenn ich ganz kleinlaut ehrlich bin , ich hab mir auch nichts ausgerechnet in Fishtown und das hat sich schon in den ersten 10 Minuten abgezeichnet dass da heute wohl nix geht... macht nix , wir kämpfen weiter, obwohl mit den Pillendrehern steht eigentlich eine unlösbare Aufgabe an( der gnadenloseste Angstgegner) wartet..
... oder auch nicht

Heute kam einfach alles zusammen: Verwirrung in der Defensive (Feulner auf neuer Position, Baba noch nicht ganz im Bilde, CB noch nicht fit), Schlampereien im Aufbauspiel (Baier, Altintop), ein Gegner der auf die Schwächen sehr gut eingestellt war und ein Schiedsrichter, der den Ball ins rollen brachte.
Wiesenhof-Schwälbchen

Auch wenn der Bremer Sieg dem Spielverlauf entsprechend nicht unverdient war, hat er einen extremen Beigeschmack:
Eine klare Schwalbe und ein geschundener Elfer haben ihn erst möglich gemacht ... :cursing:

Oder kann mir einer erklären, wie es dazu kommt, dass Selke durch Fremdeinwirkung eine solche Flugbahn nimmt?

Im weiteren Spielverlauf versuchten die Bremer sogar noch ein paar Schwalben.
Da muss man ja froh sein, dass Dingert nicht auf alles reinfiel.
Der Junozovic gehört für die Schwalbe vor dem Freistoß zum 1:0 nachträglich gesperrt.
Ja, ja...

Wir hatten diese Saison nicht unbedingt Pech mit Elfern für uns - nehmen wirs als gerechten Ausgleich! Auch Werner ist bei einem Abwehrversuch vor dem eigenen Tor der Ball an die Hand gegangen - hätte man pfeifen können...beklagen wir uns also nicht und tragen es mannhaft! :zwinkern:
:tnx:

die stimmen nachm spiel sind größtenteils positiv und realistisch gesehen wie das Spiel verlief - eigentlich das genaue gegenteil von den stimmen vor dem Spiel

Krass, wie sich in den letzten Spieltagen die Stimmen vom Grundtenor geändert haben.

Erst: "Oh Gott, Not gegen Elend, wie schlecht sind wir"

Jetzt: "Verdiente Niederlage"

:)

Krass, wie sich in den letzten Spieltagen die Stimmen vom Grundtenor geändert haben.

Erst: "Oh Gott, Not gegen Elend, wie schlecht sind wir"

Jetzt: "Verdiente Niederlage"

:)

Eigentlich lese ich seit 5 Spieltagen immer das gleiche:

Wie kann man gegen Werder so eine schlechte Leistung bringen?

Scheinbar kommt niemand auf die Idee das die Niederlagen nicht deshalb zustande kommen weil Dortmund, Leverkusen, Augsburg, Hoffenheim und Berlin einfach schlecht waren, sondern weil Werder ihnen jeweils den Zahn gezogen und kaum was zugelassen hat. Aber wer will es den gegnerischen Fans auch verdenken, nach 1.5 Jahren Dutt hat sich in den Köpfen Fußballdeutschlands eben festgesetzt das in Bremen bestenfalls Zweitligisten spielen. Das zu korrigieren dauert ein wenig, aber 5 Siege in Folge sind schon mal gute Medizin :)

Eigentlich lese ich seit 5 Spieltagen immer das gleiche:

Wie kann man gegen Werder so eine schlechte Leistung bringen?

Scheinbar kommt niemand auf die Idee das die Niederlagen nicht deshalb zustande kommen weil Dortmund, Leverkusen, Augsburg, Hoffenheim und Berlin einfach schlecht waren, sondern weil Werder ihnen jeweils den Zahn gezogen und kaum was zugelassen hat. Aber wer will es den gegnerischen Fans auch verdenken, nach 1.5 Jahren Dutt hat sich in den Köpfen Fußballdeutschlands eben festgesetzt das in Bremen bestenfalls Zweitligisten spielen. Das zu korrigieren dauert ein wenig, aber 5 Siege in Folge sind schon mal gute Medizin :)
ERGO: Dutt gewinnt für uns in Abwesenheit Spiele... :D

Fans sind halt manchmal etwas blind...Aber ich habe vor dem berechtigten Elfer schon zwei Sachen gesehen die ich als Schiri abgepfiffen hätte! Also liebe überhebliche bayrische Schwaben, Ball flach halten! Ihr habt verdient verloren, leider seit ihr dank unserem Torwart wieder ins Spiel gekommen. Verdient wäre ein deutlichere Niederlage gewesen!

Man mag es ihnen verdenken. Die meisten gehen erst seit 1-2 Jahren ins Stadion oder haben vorher ab und an mal die weite Reise nach München angetreten. Da kann man nun wirklich keine Expertise erwarten.
So hoch verdient und man muss sich wirklich ärgern nicht mehr für das Torverhältnis getan zu haben.
:applaus::schal::dance:

Back