Das sagen die 96er nach dem Spiel

Verdiente Niederlage!

Erste Halbzeit war absoluter Schrott! Und in der zweiten Hälfte war man mal wieder zu blöd. Es macht keinen Spaß mehr - die Truppe kann keinen Abstiegskampf!!!!

War ja klar das Hannover noch nicht im Abstiegsmodus ist. Die hätten hier mal die Warnungen lesen sollen. Peine-Ost wird ein heißer Kampf, wenn 96 mal fightet.

Für mich war Hannover die deutlich bessere Mannschaft. Das bringt aber nichts, denn verloren haben sie trotzdem. Und nun hoffe ich mal, dass meine düsteren Prognosen nicht eintreffen. Braunschweig leckt sich die Finger gegen eine verunsicherte und von dem "Gegen-BS-Siegen-Müssen"-Druck irritierte Mannschaft - und die Woche drauf kommt Slomka und stellt mal klar, wer er ist.

Beim Hallenhalma vielleicht

Sorry - haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?! :shock:

Erläutere bitte mal, wann Hannover die bessere Mannschaft war!?

Ooh, es gibt ehrliche Leute in H

Man darf sich jetzt zurecht fragen, was der Trainerwechsel überhaupt bewirkt hat...jetzt gewinnt man noch nicht mal mehr zuhause und spielerisch ist das immer noch nichts...

Stimmt - wie acuh in Nürnberg und Stuttgart : N I X

Statt Umbruch dann wohl Abbruch und Neuaufbau.
Bitte dann ohne Dufner.
Alle Neuen bis auf Leo keine Verstärkung.Und TK ist eben ein Novize..und das ist im Abstiegskampf risikoreich.Seitdem er auf Ballbesitz spielen lässt stimmen die Ergebnisse nicht mehr..HBSC war ja pures Glück ind durch Konter.Seine Aufstellung heute auch nicht top.Sane und Prib haben es nicht gebracht.
In Peine-Ost verlieren wir.Unsere Truppe (inkl Trainer)zeigt nicht,das sie Abstiegskampf kann

Bin auch ein TK - hätte auch H96 übernommen , selbst für weniger Geld

Der ist nett

so ist das nun,
unverdiente Führung zur Pause, nach 30 Min. hätte man sich über ein 0:3 nicht wundern dürfen.
um einen " verdienten Sieg " zu erspielen muß viel mehr von der Mannschaft kommen.
in den gesamten 90 Minuten waren die Werderaner eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen die bessere Mannschaft.
Nach Chancen hätte das Spiel auch 3:5 ausgehen können.
Kauft euch für die Kirche ein Kerze und hofft auf den Klassenerhalt.
Zu viele Spieler mit nicht bundesligatauglichen Aktionen im Spiel sind einfach tötlich.
ich habe immer schon gesagt das wir in de ersten Liga den mit schwächsten technischen Fussball anbieten. Abspielfehler, unsichere Ballannahme, hilfloses Aufbauspiel.

...
Naja, ich wollte schon immer mal nach München fahren und sagen können,
da sind wir Favorit. Mal schauen, ob wir gegen die 60er gewinnen werden :roll:

Nicht mal gegen Bremen holen wir nen Punkt, nicht mal einen.
Von allen Gegnern, die noch kommen, war das das leichteste Spiel.
Bin ich angep.isst :mad: :mad: :mad:

Nach dem Spiel ist man schlauer...

Als es soweit war, habe ich nichts verspürt, keinen Stich, und auch keinen Schmerz, nichts.
Schließlich habe ich mich auf die Niederlage 90 Minuten ja vorbereiten dürfen.

Es war abzusehen. Und die Bremer? Die hatten das, was sie heute bei uns gezeigt haben, ganze 3 Jahre lang üben dürfen, und das sah gar nicht so schlecht aus. Von Anfang an strahlten sie eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit aus, sie spielten einen einfachen aber dafür präzisen Ball. Für Hannover 96 reichte es zum Schluß ja auch..Verdienter Sieg der Bremer.

Der hat ncht viele Bremer Spiele gesehen

Ich hab Angst!
Große Angst!
Seit Wochen habe ich diese Angst und sie wird immer größer.

Hatte ich auch, jetzt bin ich ruhiger.
Werder steigt nicht ab ...

Der ist nett

Nach dem Spiel ist man schlauer...

Der hat ncht viele Bremer Spiele gesehen

Hatte ich auch, jetzt bin ich ruhiger.
Werder steigt nicht ab ...

Jaja, die Formkurve. Nach dem Freiburgspiel hatte ich eigentlich die Hoffnung bei unserem Restprogramm fast aufgegeben. 2 Spiele später sieht die Welt schon wieder anders aus. Wir punkten 3-fach und die Konkurrenz lässt alles liegen. (Freiburg darf man ja kaum noch dazu zählen)

Back