Bremen
Moderator
Heute wollten die 100% nicht rein, und bei den Standardsituationen für Bremen haben sich unsere Jungs dusselig angestellt. Es war eine unnötige Niederlage, die zu hoch ausgefallen ist, ich bin restlos bedient.
Wie kann man sich so abschiessen lassen...zu Beginn gefühlte 10 Chancen und dann ???
Die v.g. Kommentare einnern an mancher unserer Niederlagen.Heute war richtig der Wurm drin.
Niederlage war eigentlich nach den ersten 30 Minuten klar. Wer derart viele Großchancen vergibt....
Alles in Ordnung. Nichts weiter passiert.
Wer ein anderes Ergebnis erwartet hatte, hat wirklich keine Ahnung von 96.
Meine einzige Hoffnung: Pizarro wird noch nachträglich für 3 Spiele gesperrt, so wie Poga seinerzeit. Sollte eigentlich, denn wenn hier nicht gegen Pizarro ermittelt wird habe ich auch den aller aller aller aller aller allerletzten Glauben an den DFb / die DFL verloren.
Danke
Trotzdem bleiben die 3 Punkte hier

Ich hoffe wir sind nächste Woche wieder bis auf einen Punkt an den Bremern dran.
Es hat sich also schon bis Hannoi rumgeprochen, daß bei uns auf ein Erfolg oft eine Enttäuschung folgt.
H96 hat mit 3:0 verloren. Bedient bin ich darüber hinaus sowas von gar nicht!
Ich werde mich erst in den Allerwertesten beissen, wenn wir gegen Lüttich weiterkommen und gegen die Kölner nur ein Remis gelingt.
Na denn, guten Appetit, wenn es so kommen sollte...

In Norddeutschland kickende Peruaner haben es in diesen Wochen wirklich nicht leicht...Dieser peruanische Ex-Bayer sollte in den Anden Lamas züchten. Bisher fand ich ihn sympatisch, aber der ist auch nur ne fiese Möpp wie alle Fischköppe.
Ich habe eben mit meinem Papa telefoniert:
Ich: "Weißt Du das Ergebnis?"
Papa: " Hab ich doch vorher gewußt! 3:0 oder 3:1 verlieren se"
Ich: "Hast Du Bilder gesehen?! 96 hatte drei ganz klare Chancen!"
Papa:" Nee, aber dann ist das Nixkönnen, hab ich doch gesagt!"
Papa hat Recht!![]()
:svw_applaus: