Das sagen die 96er nach dem Spiel

Bremen

Moderator
Heute wollten die 100% nicht rein, und bei den Standardsituationen für Bremen haben sich unsere Jungs dusselig angestellt. Es war eine unnötige Niederlage, die zu hoch ausgefallen ist, ich bin restlos bedient.

Wie kann man sich so abschiessen lassen...zu Beginn gefühlte 10 Chancen und dann ???

Heute war richtig der Wurm drin.
Niederlage war eigentlich nach den ersten 30 Minuten klar. Wer derart viele Großchancen vergibt....
Die v.g. Kommentare einnern an mancher unserer Niederlagen.

Alles in Ordnung. Nichts weiter passiert.
Wer ein anderes Ergebnis erwartet hatte, hat wirklich keine Ahnung von 96.

Meine einzige Hoffnung: Pizarro wird noch nachträglich für 3 Spiele gesperrt, so wie Poga seinerzeit. Sollte eigentlich, denn wenn hier nicht gegen Pizarro ermittelt wird habe ich auch den aller aller aller aller aller allerletzten Glauben an den DFb / die DFL verloren.
Danke

Trotzdem bleiben die 3 Punkte hier :D:D:D

Ich hoffe wir sind nächste Woche wieder bis auf einen Punkt an den Bremern dran.

Es hat sich also schon bis Hannoi rumgeprochen, daß bei uns auf ein Erfolg oft eine Enttäuschung folgt.

H96 hat mit 3:0 verloren. Bedient bin ich darüber hinaus sowas von gar nicht!

Ich werde mich erst in den Allerwertesten beissen, wenn wir gegen Lüttich weiterkommen und gegen die Kölner nur ein Remis gelingt.

Na denn, guten Appetit, wenn es so kommen sollte... :ugly:

Dieser peruanische Ex-Bayer sollte in den Anden Lamas züchten. Bisher fand ich ihn sympatisch, aber der ist auch nur ne fiese Möpp wie alle Fischköppe.
In Norddeutschland kickende Peruaner haben es in diesen Wochen wirklich nicht leicht...

Ich habe eben mit meinem Papa telefoniert:

Ich: "Weißt Du das Ergebnis?"
Papa: " Hab ich doch vorher gewußt! 3:0 oder 3:1 verlieren se"
Ich: "Hast Du Bilder gesehen?! 96 hatte drei ganz klare Chancen!"
Papa:" Nee, aber dann ist das Nixkönnen, hab ich doch gesagt!"

Papa hat Recht! :wink:
:lol::svw_applaus:

sehr faire und sympathische aussagen von slomka nach dem spiel, auch oder besonders in bezug auf pizarro. :tnx:

Jo. Passt zu meinem hervorragenden Eindruck von Slomka. Sowohl als Type wie auch als Trainer. :thumb:

Aloha,
da es den Roten nicht gelungen ist die ersten Chancen umzumünzen (zwei mal Wiese stark) kann sich bei uns keiner beklagen, daß das Ding noch dreht. Auch wenn es mit 3:0 zu hoch ausgefallen ist.

Bisserl enttäuscht hat mich, daß heut kein Gegenstemmen nach dem 0:1 kam, wie wir es zuletzt gewohnt waren. Letzen Willen anscheinend für Do aufgehoben.

Mein Fazit, 2 Punkte auf Platz 8 eingebüßt, was bei unserm Restprogramm langsam dünn wird. Ärgerlich genug, aber insgeheim war mir war mir schon klar, daß wir nicht nach einem Jahr nun nen Euroabo haben. Grade die ersten 30 Min (danach wars nen typischen "Verlaufsspiel") haben gezeigt, daß unsere Jungs ne Menge Substanz haben. Laufkundschaft werden wir durch die Niederlage bei euch also trotzdem so schnell nicht wieder werden.

Genießt euern Sieg und drückt uns Do die Daumen.
Sportliche Grüße.

Back