Das sagen die 95er VOR dem Spiel...

Also, Optimismus sieht anders aus!

Quelle:
https://www.95erforum.de/forum/index.php?thread/21941-19-spieltag-sv-werder-bremen-vs-f95/

Also weiß jemand, ob das Spiel stattfindet, bei 6 Corona-Infizierten in unserer Truppe?

Bremen hat auch 5. Die halbe Abwehr + wieder erstarkter Füllkrug. Wobei ja durchaus sein kann, dass sich der ein oder andere auf beiden Seiten noch freitesten kann. Und mögliche Neuinfektionen sind natürlich auch nie ausgeschlossen.

Unabhängig davon freue ich mich auf das Spiel wie auf eine Wurzelbehandlung. Ohne Betäubung.

:ugly:

Wenn Ducksch spielt, weiß ich, wer uns bestimmt mindestens Einen einschenkt.

Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so wenig Hoffnung hatte....

Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals derartig enttäuscht und hoffnungslos nach einer Vorrunde der Fortuna war.

Auch wenn der Kader generell nicht mit Qualität strotzt: Der Trainer scheint einfach gar keinen verbessernden, motivierenden Zugriff auf die Truppe zu haben.

Kein Hoffnungsschimmer, keine Morgenröte am Horizont.

Gegen SVW rechne ich mit 0 Punkten. Trainer und Vereinsleitung dreschen die Phrasen fleissig weiter. Und ewig kichert das Murmeltier.

Schon über ein Unentschieden würde ich mich riesig freuen. Und das ist einfach riesig traurig.

Viel Glück Fortuna!

Der Bundesliga Absteiger (aktuell 7. Platz mit 29 Punkten), eine Mannschaft auf dem "Sprung" nach ganz oben. Ich gehe davon aus, dass die Spieler von Werder mit einem klaren Selbstverständnis eines Sieges in das Spiel gehen werden.

Nach dem Trainerwechsel hat Bremen alle drei Spiele gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 11-3 erzielt. Sie spielen mit einer Dreierkette (unsere Annahme) und einem variablen, unterschiedlich aufgebauten Mittelfeld. Ole Werner hat ohne Übertreibung diese Mannschaft "wiederbelebt".

Ich denke, es wäre aktuell für jede Mannschaft schwierig im Weserstadion zu gewinnen. Nach einer solchen Pause ist aber immer alles möglich. Hoffen wir, dass unsere Fortuna einen guten Neustart schafft, sehr aufmerksam und konzentriert spielen wird.

Auch wenn ich unseren Trainer mehr als kritisiert habe, so wünsche ich ihm am Samstag von Herzen einen Sieg im Weserstadion.

Und uns allen natürlich auch.

Was soll schon passieren …

… dreifach analysiert, zweifach benannt, einfach verloren

ich denke wir gewinnen souverän mit 4-0

Immerhin haben wir keine Abwehr dank Corona, keine Verstärkungen dank Klein und einen unflexiblen Rookie-Trainer der das Team nicht zu erreichen scheint...

Und wie ich meine Fortuna kenne ist das der perfekte Mix für einen Auswärtssieg!

:trost:

Die werden uns an die Wand klatschen.

Alles andere als eine Niederlage wäre ein kleines Wunder.

:wdance:

Tip, Aufstellung, egal. Kommt eh fast immer anders, als ich erwarte und denke.

Vorfreude aufs Spiel? Keine da.

Warum? Preußer ist noch da, Klein auch. Was soll sich also ändern?

Wie schön es immer in Bremen war vor dem Spiel mit netten Menschen und Getränken. Ich hoffe, nächste Saison geht das wieder. Sehr wahrscheinlich wird es aber nichts, da Werder wieder aufsteigen wird. So bleibt nur die typische Fortunafan-Tugend: in Erinnerungen schwelgen.

Ich gehe auch von einem humorlosen 4:1 für Werder aus.
:beer::beer:

es geht darum , die tatsächlich vorhandenen guten Leistungen der Hinrunde zu stabilisieren.

Der Punkt in Hamburg war schon klasse.

Deswegen ich will mindestens 1 Punkt und eine dagegen haltende Fortuna sehen.

Ich befürchte das es am Samstag richtig aua macht für uns.

Hoffe aber trotz allem auf ein Remis.

Keine Ahnung was passiert, gegen Darmstadt hatte ich null Hoffnung und was war, eines der besten Spiele. Dann gegen St. Pauli auch ein ansprechendes Spiel mit einem Punkt. Gegen Sandhausen habe ein Sieg erwartet, wir wissen was kam. Wie soll man da eine Prognose abgeben?

Ich habe absolut keine Erwartungen an das Spiel...Könnte das letzte im Weserstadion sein, bevor es dann wieder auf Nebenplatz 11 geht...

BEKOMMT ENDLICH DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HOCH IHR FLACHZANGEN!

wir gewinnen in Bremen IHR JAMMERLAPPEN !!!

Mission Klassenerhalt beginnt nun bei einem sehr schweren Gegner. Irgendwie müssen wir in Liga 2 bleiben...

Mein Tipp ist ein hoffnungsvolles 1:1.

Bei Bremen fast alle aus der Isolation inkl. Füllkrug zurück.Hmmm, wird schwer…

Laufen, kratzen, kämpfen, beißen....

Wer das noch immer nicht vertanden hat, beim Spiel, darf danach den neuen großen Chef kennenlernen und mit ihm über seine persönliche Performance/Capital Balance diskutieren.

Der Uwe kann nix mehr im Interview relativieren und nicht nur Zimmermann läuft heute beim Training schneller.

Viel Spass!

Alles andere als ein Sieg mit mindestens zwei Toren Abstand wäre enttäuschend. #Henningsregelt das schon.
Ich zieh mir Mittags einfach schon die Hucke voll dann wir das ein toller Tag!
heya heya Fortuna oder so.

Ich fliege an dem Samstag Abends nach Sansibar ab Frankfurt, bin aber ab vormittags dann schon unterwegs.

Bisher gab es immer Klatschen, wenn ich Fortuna im Urlaub geschaut hab. U.a auch das 3:4 in Regensburg oder das 1:7 in Frankfurt.

Von daher…wird das wohl eine eindeutige Kiste.

Dazu:

Back