Das sagen die 0:8er vor dem Spiel...

Quelle:
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59747-was-erzählt-der-gegner/

63% glauben an Schalke Sieg. Kann ich irgendwie nicht verstehen.

Die scheinen ihrer Mannschaft genau so wenig zuzutrauen wie wir unserer

Noch ein schönes 0:0 ohne Torraumszenen und Schnee, dannkönnte als schlechtestes Spiel überhaupt in die Geschichte eingehen.

Problem: Nieamls schaffen wir es die 0 zu halten.

Also ich muss sagen, dass es hier in Bremen sehr ruhig ist. Man sollte ja meinen, dass man wenigstens mal auf das grandiose Bayernspiel voon uns angesprochen wird. Aber hier kommt gar nichts mehr seit Samstag nachmittag. Die Gemütslage ist wohl sehr ähnlich wie bei uns. Man kann eben schwer sagen, welche Mannschaft nun eher sein Ziel erreicht und den Trainer wegschießt...

Wenn beide den Trainer loswerden wollen, wird es wohl auf ein vogelwildes 7:7 hinaus laufen...

Es sind wohl selten 2 so verzweifelte Mannschaften aufeinandergetroffen.

Die sind ja noch pessimistischer als der Block

Not gegen Elend. Ich will das Spiel nicht tippen und bin nicht mal sicher, ob ich es sehen will. Glaube, es wird so ungefähr wie in der Kreisklasse III, nur ohne die krakeelenden Mütter von 30 Jährigen Sturmtalenten am Spielfeldrand. Das wird so ein Spiel, wo sich der Kommentator wünscht, damals doch die Bäckerlehre durchgezogen zu haben.

Ich denke auch, dass das Spiel vom Erlebnis her irgendwo zwischen Analfissur und Schwenkeinlauf liegen wird.

Quelle:
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59749-thesen-vor-dem-spiel/

Nach dem Spiel können wir nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden

Soweit ist es gekommen, das Schalke Fans spenden wollen wenn Bremen Schalke abschießt.

Twitter
20.gif

Soll man dafür sein oder dagegen.
Warum hat Wagner nicht genug Rückrat und geht Freiwillig.

Pro Schalke, Contra Wagner
Dazu:
https://mobile.twitter.com/GamerBr0ski/status/1307750752266399744

leider wäre es wünschenswert eine hohe niederlage zu kassieren, man stelle sich vor, man rödelt sich zu einem 2-1 oder so und nach dem spiel verkündet schneider dass der bock endlich umgestossen und david wagner ja sehr wohl der richtige ist.

Die kennen uns nicht!

Ich denke ganz Europa schaut auf dieses Spiel wegen den zu erwartenden taktischen und spielerischen Finessen beider Teams und Trainer.

Nur eine überzeugende Leistung mit klarem Sieg kann DW retten. Leider stehen beide Teams schon mit dem Rücken zur Wand, da kann eigentlich nur Rumpelfussball raus kommen.

Nach all den Leistungen die ich seit Januar gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass in der Kombination Wagner + Mannschaft eine Wende möglich ist.

Weder sehe ich eine Möglichkeit auf erfolgreiche Spiele noch auf ansehnlichen Fussball.

Egal welchen Weg Bremen wählt (Bus vor das eigene Tor stellen oder uns schon am eigenen Strafraum unter Druck setzen) sie werden damit erfolgreich sein.

Ein Sieg ist wohl nicht unmöglich, eine Gute Leistung? Daran fehlt mir, ob unseres Taktikfuchses, der Glaube.

Werden gewinnen (Stürmers!) und dann weiter leiden.

Dazu:
Werder - nicht Werden!

Könnt ihr euch noch an das 0:4 gegen Düsseldorf unter DT erinnern? So wird das am Samstag werde(r)n.

Also ein viel besserer Gegner zum aufbauen gibt es wohl nicht. Bremen wird ein Konkurrent um den Abstieg sein, also kann ich einfach nicht hoffen, dass wir verlieren, ist eigentlich ein 6 Punkte Spiel. Die Punkte haben wir und Bremen nicht und die müssen selbst für uns schlagbar sein.

Außerdem waren die ersten 120 Sekunden in München echt vielversprechend. Wenn wir daran anknüpfen können, wird’s vielleicht was.

Quelle:
https://www.100prozentmeinschalke.de/forum/forum/2-spieltag-fc-schalke-04-vs-sc-werder-bremen/

Einer muss es ja machen. Also: wundersame Wiedergutmachung oder kompletter Fehlstart? Selten war ein Sieg so (überlebens-)wichtig wie Samstagabend. Allein, wie sollen wir diese Klatsche so schnell aus den Kleidern schütteln. Und wie soll Wagner binnen einer Woche Taktik lernen?

Alles andere als ein Sieg gegen die Fischköppe wäre fatal!

Was soll man sich gegen Bremen wünschen? Ist Wagner nach einer weiteren Niederlage weg? Wird man nach einem Unentschieden noch ein paar Wochen mit ihm weiter wurschteln? Ändert ein Sieg etwas an den nun schon viele Monate erkennbaren Fehlern des Trainers?
Im Grunde geht die Saison für uns erst nach dem Derby so richtig los. Wenn wir bis dahin aus den Spielen gegen Bremen und Union 6 Punkte holen würden, wäre das schon großartig. Ich rechne allerdings nur mit 0-3 Punkten.

Kohfeldt steht ja auch schon (oder immer noch) unter Druck.

Also, Vorschlag zur Güte. Bei einem Unentschieden sind beide Vereine unzufrieden und könnten doch einfach die Trainer tauschen.

Oder Schalke schießt Werder am Samsatg ab, Kohfeldt wird entlassen. Schalke verliert dann viermal, entlässt Wagner und verpflichtet Kohfeldt.

Da kann jede Verzögerung am Ende sehr schmerzlich werden. Ich habe den Eindruck, bei einigen in der Führungsetage ist noch gar nicht angekommen, dass HSV 2.0 möglicherweise nur eine relativ milde Prognose für uns sein könnte. Wenn nicht bald deutlich gegengesteuert wird, dann sehe ich eher Kaiserslautern 2.0 oder 1860 München 2.0.

Erlebnisfaktor zwischen Analfissur und Schwenkeinlauf..... :XD::XD:

Denke da ist der Erlebnisfaktor höher :p

Back