Daniel Thioune (Cheftrainer)

Häh ? Noch ist Schmid doch nicht in Italien.
Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Ich glaube es erst, wenn die Papiere unterschrieben sind ... wie immer bei Verträgen (nicht nur im Fußball).
Und da wir diese nicht einsehen können ;-) bleibt nur die Möglichkeit abzuwarten bis es offiziell vekündet wird von beiden Vereinen.

Es gab ja erst kürzlich einen anderen vermeintlichen-Wechsel-und-dann-doch-wieder-nicht.

Nicht das die anderen nun glauben wir haben ja Geld.
Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .
Wenn Daniel T . sagt : WIR müssen die Qualität erhöhen , dann meint er eine Leistungssteigerung von Zugängen .
Der Daniel wird hier genau so enttäuscht wie Ole W. als Vorgänger .
Am Ende wird er auch sagen : WIR sind am Ende der Nahrungskette . Und wenn Fritzchen dieses Gebetsmühlenartig predigt , dann wird es auch rein psychisch sehr schwer .

Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .
Wenn Daniel T . sagt : WIR müssen die Qualität erhöhen , dann meint er eine Leistungssteigerung von Zugängen .
Der Daniel wird hier genau so enttäuscht wie Ole W. als Vorgänger .
Am Ende wird er auch sagen : WIR sind am Ende der Nahrungskette . Und wenn Fritzchen dieses Gebetsmühlenartig predigt , dann wird es auch rein psychisch sehr schwer .
Ich halte die Aussage nicht für einen Fehler, eher im Gegenteil.
Nichts desto trotz erwarte ich dass diese Einnahmen reinvestiert werden.
Schreibe ja schon lange das wir weit von einem fertigen Kader entfernt sind und das da einiges passieren muss.
Andere meinen man hat noch Zeit der Transfermarkt ist ja noch längst nicht zu.
Da gehe ich aber nicht mit. Man startet jetzt ins zweite Trainingslager und der Kader weist in zentral wichtigen Positionen markante schwachen auf. Wird höchste Zeit sie zu schließen.

Back