Hab nix gelesen,das der Vertrag bislang unterschrieben wurde.Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nix gelesen,das der Vertrag bislang unterschrieben wurde.Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Häh ? Noch ist Schmid doch nicht in Italien.
Ich glaube es erst, wenn die Papiere unterschrieben sind ... wie immer bei Verträgen (nicht nur im Fußball).Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Wenn Fritz schon von den möglichen Millionen spricht, kann man davon ausgehen, dass der Transfer durch ist.Hab nix gelesen,das der Vertrag bislang unterschrieben wurde.
Ja, das wundert mich eben.Wenn Fritz schon von den möglichen Millionen spricht, kann man davon ausgehen, dass der Transfer durch ist.
Steht Thioune jetzt schon auf der Abschussliste weil er den "Werder-Weg" nicht mitgeht und tatsächlich neue Spieler mit Qualität fordert?Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.
Taktisch gesehen sogar eine korrekte Herangehensweise.Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.
Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .Nicht das die anderen nun glauben wir haben ja Geld.
Ich halte die Aussage nicht für einen Fehler, eher im Gegenteil.Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .
Wenn Daniel T . sagt : WIR müssen die Qualität erhöhen , dann meint er eine Leistungssteigerung von Zugängen .
Der Daniel wird hier genau so enttäuscht wie Ole W. als Vorgänger .
Am Ende wird er auch sagen : WIR sind am Ende der Nahrungskette . Und wenn Fritzchen dieses Gebetsmühlenartig predigt , dann wird es auch rein psychisch sehr schwer .