Corona Test Kinder

Hallo zusammen,
ich habe das Glück mit meinem Sohn am Sonntag den SV Werder gegen Hansa zum Sieg anzufeuern...
Nun würde ich gern wissen ob mein Sohn (11) einen aktuellen Coronat Test für den Stadionbesuch benötigt...

Vielen Dank im voraus für eure Antwort...

Grüße an alle...

Hey, gegen Hannover galt Folgendes:
3G-Nachweispflicht: besteht für alle Besucher:innen über 6 Jahre eine Nachweispflicht eines der drei G’s (geimpft, genesen, negativ getestet). Der Nachweis wird vor Einlass ins Stadion kontrolliert und durch die Vergabe eines fälschungssicheren Armbandes („Tages-Bändchen“), dass zum Besuch berechtigt, kenntlich gemacht. Ein Einlass ist nur mit diesem Armband möglich. Anerkannte Nachweise sind:

Ich gehe also stark davon aus, dass gegen Rostock ähnliche Regeln gelten und dein Sohn einen G-Nachweis brauchen wird. :)

3G-Nachweispflicht: Es besteht für alle Besucher:innen ab 6 Jahre eine Nachweispflicht eines der drei G�s (geimpft, genesen, negativ getestet). Der Nachweis wird vor Einlass ins Stadion kontrolliert und durch die Vergabe eines fälschungssicheren Armbandes (�Tages-Bändchen�), dass zum Besuch berechtigt, kenntlich gemacht. Ausnahme: Besucher, die ihren Impfstatus digital nachweisen können, erhalten ohne �Tages-Bändchen� den Zugang an gekennzeichneten Einlassschleusen. Anerkannte Nachweise sind:

Back