Nach einem Jahr Pause muss es wieder sein, finde ich ;-)
Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?
Die Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - auch nur eine Sekunde, und Ihr seid raus. Dann schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch auf welche Weise ;-)).
Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat, ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen!
Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.
Anmelden hier im Thread, durch ein einfaches "Bin dabei." o.ä.
Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.
Zur Info: Die finale Teilnehmerliste erstelle ich erst am 28.11. abends, vorher schaffe ich es nicht ;-)
TEILNEHMER
MacReady - raus am 23.12. dank Bremen 4 Morgenshow
Nico Bellic - raus am 29.11. um 7.21 Uhr dank Bremen 1
SVWerderBremen - Christmas King 2016!!!!
corox - raus am 22.12 um 12.37 Uhr dank Bremen 4
pain - raus am 20.12. dank der Sky Konferenz
Werdiknight - raus am 22.12. dank des TV-Geschmacks seiner Mitbewohnerin
Nicole - raus am 9.12. dank GZSZ
StudioBremen1 - raus am 29.11. um 7.21 Uhr dank Bremen 1
---Whythat--- - raus am 20.12. dank der Sky Konferenz
Pardus Viridis - raus am 02.12. um 18:23 Uhr im Parkhaus - Premiere, das hatte noch keiner vorher, soweit ich weiß ;-)
opalo - raus am 05.12. gegen 17:30 Uhr, Weihnachtsmarkt Essen
Spielstart: 28. November 2016 0 Uhr - damit seid Ihr am ersten Advents-Wochenende noch sicher ;-)
Spielende: 24. Dezember 2016 0 Uhr
Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.
Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM!-Song gespendet werden. Natürlich nur, wer will.
Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?
Die Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - auch nur eine Sekunde, und Ihr seid raus. Dann schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch auf welche Weise ;-)).
Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat, ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen!
Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.
Anmelden hier im Thread, durch ein einfaches "Bin dabei." o.ä.
Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.
Zur Info: Die finale Teilnehmerliste erstelle ich erst am 28.11. abends, vorher schaffe ich es nicht ;-)
TEILNEHMER
MacReady - raus am 23.12. dank Bremen 4 Morgenshow
Nico Bellic - raus am 29.11. um 7.21 Uhr dank Bremen 1
SVWerderBremen - Christmas King 2016!!!!
corox - raus am 22.12 um 12.37 Uhr dank Bremen 4
pain - raus am 20.12. dank der Sky Konferenz
Werdiknight - raus am 22.12. dank des TV-Geschmacks seiner Mitbewohnerin
Nicole - raus am 9.12. dank GZSZ
StudioBremen1 - raus am 29.11. um 7.21 Uhr dank Bremen 1
---Whythat--- - raus am 20.12. dank der Sky Konferenz
Pardus Viridis - raus am 02.12. um 18:23 Uhr im Parkhaus - Premiere, das hatte noch keiner vorher, soweit ich weiß ;-)
opalo - raus am 05.12. gegen 17:30 Uhr, Weihnachtsmarkt Essen
Spielstart: 28. November 2016 0 Uhr - damit seid Ihr am ersten Advents-Wochenende noch sicher ;-)
Spielende: 24. Dezember 2016 0 Uhr
Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.
Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM!-Song gespendet werden. Natürlich nur, wer will.
Zuletzt bearbeitet:

Dabei 

.