Cédric Makiadi (Trainer U19)

Hoffentlich eine Ente. Den einzigen Freiburger, den ich gerne in Bremen sehen würde, ist Schuster.
Vor allem: Der hat doch noch Vertrag bis 2014?

Hoffe auch auf ne Ente, denn Makiadi (ohne ihm zu nahe treten zu wollen) ist ein Spieler den wir absolut nicht gebrauchen können.
Bei Schuster hätte ich mich gefreut.

Hoffe auch auf ne Ente, denn Makiadi (ohne ihm zu nahe treten zu wollen) ist ein Spieler den wir absolut nicht gebrauchen können.
Bei Schuster hätte ich mich gefreut.

Warum? Kannst du das erläutern?

Ich sehe es so, dass wir gar nicht wissen, wer alles geht und wie nächste Saison gespielt werden soll. Ich könnte die Frage nicht beantworten. Außerdem ist das ein ganz guter Fußballer.

Sehe ich ähnlich, Spieler vom Format "Makiadi" haben wir mit Kroos, Trybull, Bargfrede, Ignjovski und Junuzovic zur Genüge...

Bei dem Satz wundere ich mich ein bisschen, was ihr für Transfers erwartet.

Warum? Kannst du das erläutern?

Ich sehe es so, dass wir gar nicht wissen, wer alles geht und wie nächste Saison gespielt werden soll. Ich könnte die Frage nicht beantworten. Außerdem ist das ein ganz guter Fußballer.

Bei dem Satz wundere ich mich ein bisschen, was ihr für Transfers erwartet.

Wir erwarten ja keine Xavi oder Busquets, aber Spieler die uns weiter bringen schon und Makiadi stellt zu dem vorhandenen Personal keine Leistungssteigerung dar, die man gerade auf dieser so wichtigen Position bräuchte...

ist fix. werder fb page:
Cedrick Makiadi wechselt zur neuen Saison zu Werder Bremen! Der Freiburger Mittelfeldspieler wird die kommenden drei Spielzeiten an der Weser spielen. Makiadi freut sich auf die Grün-Weißen: „Werder ist ein großer Verein. Ich wollte diese Chance gerne wahrnehmen und in einer jungen Mannschaft Verantwortung übernehmen. Dass Robin Dutt nun in Bremen Trainer ist, freut mich sehr. Er kennt mich und weiß um meine Stärken.“

Gefällt mir = Herzlich willkommen beim SV Werder, Cedrick!

Back