Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bordeaux:
- klimatisch super (auch im Winter keinen kalten Hintern)
- ist eine spielerisch agierende Mannschaft
- liegt nah genug, um gut anreisen zu können
- ist machbar (Lyon ist ein bis zwei Klassen besser als Girondins)
- bin ein Freund guten Weines...
Gut: Bordeaux und Marseille, weil attraktiv und machbar. Außerdem eine Reise wert. Ebenfalls nix einzuwenden hätte ich gegen Panathinaikos, gegen die wir ja gute Erfahrungen gemacht haben, und Basel, wobei die zuhause nach wie vor eine Macht sind. Absolutes Wunschlos wäre aber Celtic, weil wir mit den Schotten noch eine Rechnung offen haben und ein Stadion komplett in Grün und Weiß sicher was hermacht.
Steaua ist nicht mehr so stark einzuschätzen wie noch vor zwei Jahren, aber dennoch zumindest nicht sonderlich attraktiv. Von daher eher nicht mein Wunschlos. Fener und vor allem Zenit sind die "Nieten", denen man möglichst aus dem Weg gehen sollte. Sonst wird's knapp mit dem Weiterkommen, insbesondere wenn man im letzten Pott nochmal ins Klo langt. Außerdem können mir die Bekloppten in den entsprechenden Fanreihen wirklich gestohlen bleiben.
Mal vom sportlichen ganz abgesehen, aber bitte lass es Celtic sein, denn wir haben seit dem Spiel bei den Rangers eine kleine Freundschaft zu einigen Celtic-Fans entwickelt und beide Lager hoffen, dass wir durch gegenseitige Besuche unsere Freundschaft etwas intensivieren können.
Die Celtic-Fans sind total friedlich und die Farben grün und weiß verbinden irgendwie immer ein bisschen. :svw_schal:
Ausserdem würden sich die Kneipenwirte und Flaschensammler ebenfalls über Celtic freuen.