Bilder & Videos

Wie machst du dass nur immer, die Aufmerksamkeit der Medien auf dich zu ziehen. :eek: Ich hab dich jetzt bestimmt schon 3-4 Mal in der Sportschau o.ä. gesehen. :daumen:

es hieß aber auch, dass es nicht unbedingt dein angestammter platz gewesen ist. sonst hat man dich weiter oben sitzen sehen. von daher wurde hier wohl auch ein wenig nachgeholfen, um im kameralicht zu erscheinen...

:lol::lol::lol:

Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Da kann ich nur lachen!

Ja, ich saß nicht auf meinem Stammplatz: Da mein Bruder auf meinem Platz saß, saß ich eine Reihe tiefer direkt auf dem Platz von meinem Freund...

Ich würde sagen, Du solltest Dich besser informieren! :eek: Aber natürlich Du hast Recht: Mein normaler DK-Platz ist nämlich viel weiter oben in Reihe 2! Das macht viel aus! :ugly:

@koh: :wink::p

Das ist doch sch....egal wer wie oft und wo fotografiert wird.Ist doch eine tolle Erinnerung. Freu mich für dich....
Mein Sohn hatte auch ein Plakat gemacht,speziell für Miele. Wir standen in der ersten Reihe in der Ostkurve. Es gab dann eine Umarmung von Miele nach dem Spiel. Unser Kleiner war stolz wie.........Angeblich wurde das fotografiert- leider hab ich nicht so schnell reagiert und ein Foto gemacht. Gefunden hab ich bisher noch nix im Netz...

Das ist doch sch....egal wer wie oft und wo fotografiert wird.Ist doch eine tolle Erinnerung. Freu mich für dich....
Mein Sohn hatte auch ein Plakat gemacht,speziell für Miele. Wir standen in der ersten Reihe in der Ostkurve. Es gab dann eine Umarmung von Miele nach dem Spiel. Unser Kleiner war stolz wie.........Angeblich wurde das fotografiert- leider hab ich nicht so schnell reagiert und ein Foto gemacht. Gefunden hab ich bisher noch nix im Netz...

Kreiszeitung, Weserkurier und Werderhomepage sind gute Anlaufquellen für Fotos...

Danke Nicole, habe ich alles schon durch. Aaron war der Mann des Tages und auch der Fotos.... Ist auch nicht so schlimm - wäre nur schon gewesen....
Haben ja auch so schon etliche Fotos mit Miele zusammen. Die Umarmung war jetzt die Krönung und auch ohne Foto unvergesslich für unseren Luetten

Back