Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Bild, würd ich mir an deiner Stelle einrahmen und irgendwo aufhängen.:daumen:
:applaus:Schönes Bild, würd ich mir an deiner Stelle einrahmen und irgendwo aufhängen.:daumen:

Wie machst du dass nur immer, die Aufmerksamkeit der Medien auf dich zu ziehen. :eek: Ich hab dich jetzt bestimmt schon 3-4 Mal in der Sportschau o.ä. gesehen. :daumen:
Ich bastel ein Plakat und halte es hoch... Mehr mach ich nicht...
:daumen: Die Kamera ist dein Freund, definitiv! Weiß auch nicht, wie oft ich dich schon in i.welchen Medien gesehen habe, fast bist du schon selber prominent. Würde mich auch nicht wundern, wenn du im Jahrbuch auftaucht! Sympathisches Plakat im Übrigen!
, da muss noch mehr kommen 
Ich bastel ein Plakat und halte es hoch... Mehr mach ich nicht...
es hieß aber auch, dass es nicht unbedingt dein angestammter platz gewesen ist. sonst hat man dich weiter oben sitzen sehen. von daher wurde hier wohl auch ein wenig nachgeholfen, um im kameralicht zu erscheinen...

Da mein Bruder auf meinem Platz saß, saß ich eine Reihe tiefer direkt auf dem Platz von meinem Freund...

Der bleibt wohl immer zu Hause, wenn du so ein Plakat machst... wäre mir aber auch peinlich![]()
. Du wohl? 

Das ist doch sch....egal wer wie oft und wo fotografiert wird.Ist doch eine tolle Erinnerung. Freu mich für dich....
Mein Sohn hatte auch ein Plakat gemacht,speziell für Miele. Wir standen in der ersten Reihe in der Ostkurve. Es gab dann eine Umarmung von Miele nach dem Spiel. Unser Kleiner war stolz wie.........Angeblich wurde das fotografiert- leider hab ich nicht so schnell reagiert und ein Foto gemacht. Gefunden hab ich bisher noch nix im Netz...
Zitat von Shinichi Küdo;2959256:und von den wird du oft fotogafiert ? Du bist wohl fast ein Superstar