Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Sportschau Zusammenfassung die sky Bundesliga Zusammenfassung kannste knicken![]()
Das diese Idioten sich überhaubt trauen öffentlich so aufzutreten ist ein Alarmsignal.
Wie sagte noch Norbert Dickel der Stadionsprecher:
Die besten Fans der Welt!
Die Antifa ist aber auch nicht gerade berühmt für neutrale, sachliche und fundierte Beiträge/Bewertungen/Ansichten...
Radikal, ob links oder rechts: find ich beides doof. :bier:
Ich kam da jetzt nur drauf, weil ich bei den Bildern von "Wellenbrecher" den Antifa-Schriftzug auf einem Werderplakat gesehen habe.
Die Antifa ist aber auch nicht gerade berühmt für neutrale, sachliche und fundierte Beiträge/Bewertungen/Ansichten...
Radikal, ob links oder rechts: find ich beides doof. :bier:
Ich komme zum Beispiel aus der Paganmetalszene und was die Antifa da teilweise fürn Wind macht ist manchmal schon abartig. Unterstellungen, Aktionen gegen Konzerte/Festivals usw. Runen und das Heidentum als Glaubensrichtung sind älter als das ganze Nazikruppzeugs und es ist eine Schande, dass die es für sich missbrauchen.
Kritiker werfen der Pagan-Metal-Szene vor, Wertvorstellungen wie Ehre, Männlichkeit und Militarismus über einen bewusst martialischen Habitus zu vermitteln.[18] Oft gehe die Thematik mit einer Verklärung einher, Schlagwörter wie Ehre, Treue und Brüderlichkeit überdeckten großteils historische Fakten und das harte Leben der besungenen Epochen. Teilweise mit dieser grundthematischen Ausrichtung verknüpft, sehen sich Teile dieser Szene, ebenso wie Teile der Black-Metal-Szene, zudem dem Vorwurf ausgesetzt, Rechtsradikalismus zu fördern, oder ihn zumindest zu tolerieren. In diesem Zusammenhang wird in den Medien häufig ein relativ hoher Prozentsatz an Rechtsradikalen unter den Fans dieser Stilrichtungen und eine weitgehende Tolerierung dieser durch den Rest der Szene bemängelt.[18]
Dem Genre zugerechnet wird auch die rechtsextreme Band Absurd. Die deutsche Band wurde 1992 in Sondershausen gegründet, begann als Rock-Band, trat ab 1995 offen rechtsextrem auf und wandte sich ab 2001 dem Pagan Metal zu.
Auch innerhalb der Metal-Szene wird zum Teil Kritik an unhistorischen Behauptungen und übersteigerter Ahnenverehrung geübt.[19]
