Bilder und Videos

Hängt in gewisser Weiß mit dem Thema zu tun! Ich fand die Berichterstattung der Sportschau heute unter aller sau. Auf mich wirkte es so als ob Silvestre (ein KOmmentar über ihn in der 60. MInute) mal wieder nichts gezeigt hat, aber vorallem das die Partie total ausgeglichen gewesen wäre und Hoffenheim unglücklich verloren hat. Fand ich echt nicht ok.

Fand den Sieg auch absolut verdient, auch wenn der Siegtreffer vom Zeitpunkt her glücklich fiel.
Das Unentschieden wäre für uns unglücklich gewesen, da wir gerade zweite Halbzeit die besseren und auch vom Gefühl her mehr Chancen hatten (Latte, Pfosten, Arnautovics Chance,...), dazu noch zumindest der eine nichtgegebene Elfmeter.
Gibt es nicht auch irgendwo eine Statistik von wegen Ballbesitz, aber auch Torschüsse(Paulifan meinte zu mir, dass Hoffes Trainer wohl die Zeitlupen gezählt hat, um auf 12 zu kommen;D) und so?

Auf WERDER.TV gibt es jetzt auch einen kostenlosen Beitrag mit einigen wenigen Kommentaren zum Spiel gegen Hoffenheim!
Die Jubelszenen nach dem Tor (inkl. der Jubellauf von Wiese:dance:) sind auch dabei!:dance::dance:

Back