Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::svw_schal:
), denke ich (ich glaube, 2004 hatte der auch nirgends mehr gehalten, oder?).Sollte ich Losglück haben, fahre ich wohl mit einem Kumpel (Leverkusen Fan - ich weiß - Schande über mich) mit dem Auto hin und dann entweder bei meinem Bruder übernachten, der in der Nähe von Berlin wohnt oder in einer Jugendherberge in Berlin. Am nächsten Tag dann mittags wohl wieder zurück.
Meine anderen Kumpels, die noch in der Nähe von Bremen wohnen, werden bestimmt mit Zug/Sonderzug fahren, sofern einer angeboten wird. Für mich lohnt es sich nicht, 200 km nach Bremen zu fahren, um dort mitzufahren, da ein Sonderzug bestimmt nirgends anders hält und schon garnicht in Hamburg (von Schlewsig-Holstein ganz zu schweigen, wäre ja auch ein Umweg), denke ich (ich glaube, 2004 hatte der auch nirgends mehr gehalten, oder?).
Hier ein kleines Video zum Pokalfinale:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQjOkhcRf-o
:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
Zitat von WÜ-HB;374248:Gibt es einen Treffpunkt für die Werderfans , die am 30. in Berlin aber nicht im Stadion sind ?
wenns nich klappt kannst du die zugtickets auch an jemand anderes verkaufen der mehr glück hatte und für OP und stornogebühr sparen:svw_applaus:
Zitat von [Sportfreund];380642:Laut Werder gibt es keine Sonderzüge, dafür aber Sonderbusse. Weiß jemand wann dafür Infos bekannt werden? Die haben mir einfach die Nummer vom Zeiffer gegeben, da meldet sich wie erwartet aber niemand.
Geht ja nicht, das Ticket ist nur für einen selbst ausgestellt. Darum ist das mit der Bahn bei kurzfristig terminierten Auswärtsspielen auch so endscheiße.