Begeorgi zur IIten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuvor waren bereits Mustafa Parmak und Gabriel Fernandez ausgemustert worden. Die Trennung von dem 21-jährigen Begeorgi, der im Sommer aus Marseille ausgeliehen worden war und bis zum Saisonende zu Werder Bremen II wechselt, sei laut einer Vereinsmitteilung «in beiderseitigem Einvernehmen» erfolgt.
Nachdem die Verträge mit Gabriel Fernandez und Mustafa Parmak aufgelöst worden waren, ist zumindest ein weiterer Abgang quasi beschlossene Sache. Am Wochenende verabschiedete sich der Franzose Fabrice Begeorgi in Richtung Werder Bremen, wo er in der U23 in der Dritten Liga zum Einsatz kommen soll. Während die TuS-Verantwortlichen den Wechsel noch nicht bestätigen wollten, gab sich Begeorgi selbst redseliger: "Hier hatte ich keine großartigen Perspektiven mehr, während ich in Bremen Spielpraxis sammeln kann."
...Fabrice Begeorgi ist ein technisch guter Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Er wird unsere Zweite sicher verstärken.
In Koblenz hatte er (leider) wegen seiner lockeren Art und spätestens seit seiner dummen Aktion vor dem Auswärtsspiel in München (hat den Spaziergang und das Kaffeetrinken vor dem Spiel verschlafen) ein sehr schlechtes Standing beim Trainer. Wären in Koblenz nicht so viele Verletzte gewesen, hätte er unter Uwe Rapolder wohl noch seltener gespielt, was bei seinem Potenzial sehr Schade wäre.
Aber jetzt wechselt er ja von meinem zweiten Lieblingsverein zu meiner absoluten Nummer 1.
Auf Wiedersehen in Koblenz und Herzlich Willkommen in Bremen, Fabrice.
Du kennst den Spieler. Hat er denn auch noch Potentzial übrig, für höhere Aufgaben?
Könnte das mittelfristig einer für die erste Mannschaft sein, oder ist er ausschließlich für die Zweite eingeplant?
Du kennst den Spieler. Hat er denn auch noch Potentzial übrig, für höhere Aufgaben?
Könnte das mittelfristig einer für die erste Mannschaft sein, oder ist er ausschließlich für die Zweite eingeplant?
Werder steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Franzosen Fabrice Begeorgi. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler, zuletzt vom französischen Erstligisten Olympique Marseille an Zweitligist TuS Koblenz ausgeliehen, soll an der Weser einen Vertrag zunächst bis zum Saisonende erhalten.
Begeorgi wird bei den Profis trainieren und auch mit ins Trainingslager reisen, dann aber vermutlich für Werder II in der Dritten Liga spielen.