Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas vondi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, die 24 neuen Volkswagen sind da.

Seh ich das richtig, dass die alle weiß oder schwarz sind? Also diese weißen sehen ja mal gar nicht schön aus.

Weiß jemand, wer welches Auto fährt? (fahren muss?)

Keine Ahnung wer mit welchem Wagen herumfährt.

Aber ich habe mal in einem weißen GTI gesessen, und ich muss sagen das harmonierte sehr gut. Geschenkt hätte ich ihn mit Sicherheit nicht abgelehnt ;)

Bin mal auf die spektakulären Aktionen gespannt, mit denen geworben werden soll.

Der Spielball wird zum ANstoßkreis gefahren ?

Verletzte Spieler werden mit einem umgebauten Fzg. vom Platz geholt ?

Nach dem Spiel fahrren VWs vor die Ostkurve, die Spieler verschwinden sofort ?

Bei welchen Clubs ist Volkswagen jetzt als Sponsor eingestiegen?
Ich weiß von Werder und Schalke... ist das alles?

Vander - VW Touareg (Blau)
Kruse - VW Touareg (Schwarz)
Baumann - VW Passat CC (Silber)
Allofs - Phaeton (Schwarz)
Fritz - VW Fox (Farbe unbekannt)

Echt witzig das ein nationspieler einen Fox nimmt und der Jungspund Kruse einen Touareg! :lol:
Ich muß das meinen Chef auch mal vorschlagen! :p

Gruß Lucky

Ich glaube nicht, dass Fritz tatsächlich einen Fox hat!

Zitat Werder Online:

"Im Innenraum des Weser-Stadions wechselte eine Flotte von 24 Volkswagen, bestehend aus Touareg, Phaeton und dem neuen Passat CC, ihren Besitzer."

Kein Fox ;)

genau, der Fox war leider nur ein Spruch! es wurde nur das größtmögliche bestellt! von den Abmessungen für unsere 3er BMW- oder Cabrio-Fraktion wie Özil, Boenisch, Harnik usw schon eine Umstellungen, jetzt so'nen Klotz fahren zu müssen/dürfen

dass viele weiss sind, find ich geil! silber geht ja gar nicht mehr, fährt ja ungefähr jeder und bei manchen Autos kann weiss sehr geil aussehen

ich denke, es wird sich kein Spieler beschweren, dass er vom Arbeitgeber ein Auto gestellt bekommt ;)

Habe nen Audi A4 mit 168PS und bin schon ca. 20 Jahre (OK 3 Jahre Mazda MX5) bei VW.........nur dat extrem Sponsoring vom VFL gefällt mir natürlich gar nicht (Werder Brille). Spiele ernsthaft mit dem Gedanken zu einer anderen Marke zu wechseln :wild:

Back