autorennen spiele für den pc

hat jemand von euch nfs shift?

das ist ja nur geil :D

die cockpitperspektive ist ja der hammer.

als erstwagen hatte ich einen honda s2000 der fuhr sich nur hammer, jetzt habe ich mir einen nissan silvia geholt, rechtslenker ist schon bisschen was anderes^^ aber schockt auch.
 
Back
Top