Aus dem Holstein-Störche-Forum...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, sie haben ein Forum :D

https://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?t=2425&view=unread#unread

Pflichtsieg 2:1 gegen Werder Bremen, das in der Rückrunde nur einen mickeringen Punkt mehr erzielt hat als Holstein. Es geht also gegen einen aktuell schwachen Gegner. Der Holstein-Kader ist zumindest so gut besetzt, dass ein Sieg gegen Mannschaften auf Augenhöhe möglich ist. Wie oft hat Holstein früher in DFB-Pokal-Heimspielen gegen höherklassige Clubs für eine dicke Überraschung gesorgt, also an den Spielern kann es nicht grundsätzlich liegen. Auch wenn ich der Auffassung bin, dass Rapp im bisherigen Saisonverlauf versagt hat, muss dies ja nicht so bleiben. Jeder kann besser werden mit der Zeit. Solange noch Zeit ist, glaube ich daran. Der Sieg ist Pflicht, denn bis zum sehr problematisch aussehenden 34. Spieltag müssen 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 her.
Holstein ist prädestiniert darin, angeschlagene Gegner wieder aufzubauen. Erinnere mich noch gut an das Hinspiel in Bremen, wo hinterher die Bremer Fans uns anerkennend auf die Schulter geschlagen haben und auch nicht so recht wussten, warum Werder gewonnen hatte.

Ich befürchte, Geschichte wiederholt sich. 1:3.

Antwort...
......ja und die Hoffenheimer, Heidenheimer und die auswärtsschwachen Bochumer und.......
icon_e_wink.gif
Jungs, macht keinen Scheiß und holt Euch die so wichtigen Punkte zum Klassenerhalt. Noch habt Ihr die einmalige Chance, diese Liga, auf die Ihr so lange hingearbeitet habt, ein weiters Jahr zu genießen
steuerrad.gif
attacke.gif
icon_mini_1vsj05.gif
...
Nach dem 1:3 interessiert mich die PK mit einem seriösen und nicht überheblichen, sogar etwas demütigen Ole Werner und dem 'unverdienten' Verlierer, der abspult, dass noch alles drin ist.
Antwort
Oh Mann, was für ein Defätismus! Wir gewinnen. Never give up!
Nach dem Spiel heute ein riesen Jubel im Stadion.
icon_smilie_happy_273.gif

Werden heute auf den Relegationsplatz springen und den Rückstand zum direkten Klassenerhalt auf fünf Punkte verkürzen.
dance.gif
icon_mrgreen.gif
Ich habe heute irgendwie ein richtig gutes Gefühl, hoffentlich täusche ich mich nicht .
Antwort
tust du keine Sorge, wird wieder eine einzige Enttäuschung heute.

Mehr ist noch nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back