Aufstellungscheck: Innenverteidigung (Sommerpause, 2009/2010)

Wer soll in der Innenverteidigung spielen (bitte nur zweimal abstimmen)?

  • Petri Pasanen [3]

    Votes: 4 2,5%
  • Naldo [4]

    Votes: 156 97,5%
  • Sebastian Prödl [15]

    Votes: 8 5,0%
  • Peter Niemeyer [25]

    Votes: 1 0,6%
  • Niklas Andersen [27]

    Votes: 1 0,6%
  • Per Mertesacker [29]

    Votes: 157 98,1%
  • Dominik Schmidt [41]

    Votes: 1 0,6%

  • Total voters
    160
  • Poll closed .
Ich finde das naldo und Merte schön in der IV bleiben sollten :applaus:
 
Also hier gibt es um die Stammpositionen nun wirklich keine Diskussion.

Viel interessanter finde ich die Frage, wer denn die erste Alternative ist: Prödl oder Pasanen?

Für Prödl spricht das bessere Kopfballspiel. Und der Fakt, dass er sich entwickeln soll, also irgendwann mal Spielpraxis braucht.
Petri ist dafür wesentlich erfahrener, hat ein besseres Stellungsspiel und ist am Boden aus meiner Sicht stärker.
 
spannende Umfrage!!!

Ich kam glatt ins Grübeln. ob ich eine Umfrage starten soll zum Thema:

  • Was meint Ihr - in welchem Stadion soll Werder in Zukunft seine Heimspiele austragen?

;););)
 
Ohhhaaa- war das ne knappe Kiste...
Aber es freut mich, dass Prödl und Petri so ein klares Votum als Backups bekommen ;)
 
Back
Top