Aufstellungen und Tipps

Doch SO schlecht ist der. Genau deswegen kommen wir nicht weiter. Seit drei Jahren wird hier gehofft, dass er "endlich mal trifft". Der ist 25 Jahre alt. Chance vertan - ewiges Talent.
Naja, hin und wieder hat er schon getroffen.
Bei mehr Konkurrenz würde er auch weniger spielen, ist halt auch, wie viele hier nicht viel besser als der Tabellenplatz, willste machen?

Zuletzt bearbeitet:
Falls der Njinmah spielt, wovon eigentlich auszugehen ist, macht er vielleicht den "Odonkor" Rennen und ne gescheite Flanke und in der Mitte verwertet Milosevic oder Topp und wir gewinnen 1:0. Man darf ja träumen...... So stark sehe ich Freiburg nicht, wenn alle ihre Leistung abrufen sollten wir nicht verlieren. Also auf geht's WERDER!

Ginter mit seinem 400.Bundesligaspiel, auch so ein Typ, der nicht für höhere Aufgaben taugt, war ja auch mal beim BVB und recht schnell wieder aussortiert, Günter auch, ja, beide auch im Dunstkreis der Nationalmannschaft, sogar Nationalspieler aber eben einfach Durchschnitt, wie ganz Freiburg, die haben dann immer mal Talente, die die teuer verkaufen können, gute Jugendarbeit offenbar.
Ich find die einfach stinklangweilig, immer schon.

Ginter mit seinem 400.Bundesligaspiel, auch so ein Typ, der nicht für höhere Aufgaben taugt, war ja auch mal beim BVB und recht schnell wieder aussortiert, Günter auch, ja, beide auch im Dunstkreis der Nationalmannschaft, sogar Nationalspieler aber eben einfach Durchschnitt, wie ganz Freiburg, die haben dann immer mal Talente, die die teuer verkaufen können, gute Jugendarbeit offenbar.
Ich find die einfach stinklangweilig, immer schon.
Langweilig fand ich die nie. Ich verbinde Freiburg immer mit einem 3:3 oder 3:4 oder ähnlichen Ergebnissen. Ist auch keine Fahrstuhlmannschaft (mehr). Die haben schon ihren festen Platz in der Bundesliga und liefern ab. Das Wort langweilig passt für mich einfach nicht. Da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.

Langweilig fand ich die nie. Ich verbinde Freiburg immer mit einem 3:3 oder 3:4 oder ähnlichen Ergebnissen. Ist auch keine Fahrstuhlmannschaft (mehr). Die haben schon ihren festen Platz in der Bundesliga und liefern ab. Das Wort langweilig passt für mich einfach nicht. Da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.
Ich mag die nicht, so bieder Alles, keine auffällige Fanbase, nie was gewonnen, Tradition? Vor der Zeit mit Finke, Ende der Achtziger Anfang der 90er kannte die kein Mensch.
Tun mir auch nicht weh.
Sicher, die machen da gute Arbeit.
Dennoch wecken die bei mir Null Emotion.

Ich mag die nicht, so bieder Alles, keine auffällige Fanbase, nie was gewonnen, Tradition? Vor der Zeit mit Finke, Ende der Achtziger Anfang der 90er kannte die kein Mensch.
Tun mir auch nicht weh.
Sicher, die machen da gute Arbeit.
Dennoch wecken die bei mir Null Emotion.
Da hat jeder andere Emotionen. :) Ende der 80er, Anfang der 90er kannte ich gerade mal eben so die Vereine, die auf den Cola-Dosen abgebildet waren und hab höchstens Mal eine Zusammenfassung im TV gesehen. Kunststück mit 4-5 Jahren. Aber das Wappen fand ich damals schon cool. Aber nach dem letzten Aufstieg hab ich nicht selten schönen Fußball gesehen. Fanbases interessieren mich nicht. Tradition ein bisschen. Naja, mag jeder sehen wie er will. Ich kann z.B. dem HSV, oder Schalke nichts abgewinnen, ich find die sowas von langweilig. Tradition, Fanbase, Erfolge, alles vorhanden. Aber ich fühls einfach nicht.

Da hat jeder andere Emotionen. :) Ende der 80er, Anfang der 90er kannte ich gerade mal eben so die Vereine, die auf den Cola-Dosen abgebildet waren und hab höchstens Mal eine Zusammenfassung im TV gesehen. Kunststück mit 4-5 Jahren. Aber das Wappen fand ich damals schon cool. Aber nach dem letzten Aufstieg hab ich nicht selten schönen Fußball gesehen. Fanbases interessieren mich nicht. Tradition ein bisschen. Naja, mag jeder sehen wie er will. Ich kann z.B. dem HSV, oder Schalke nichts abgewinnen, ich find die sowas von langweilig. Tradition, Fanbase, Erfolge, alles vorhanden. Aber ich fühls einfach nicht.
Jo, die Dosen hatte ich auch Alle, damals noch mit dem MSV,Bochum,Wattenscheid,Kaiserslautern, Nürnberg und so...Bin 76er Baujahr.

Guten Fussball sieht man aktuell bei Leipzig und Hoffenheim....
Schwierig das zu trennen, die "Vereine" sind halt richtig Scheisse, der Fussball aber nicht, mit der Kohle auch einfacher.

Ich durfte Tasmania Berlin 1966 "bewundern " , die hatten am 19. Spieltag 4:34 Punkte und 8:61 Tore. Da haben wir mehr ... zwinker ....

Gegen Freiburg darf Werder nicht in Rückstand geraten. Dann wird es ganz schwer, wie mehrmals geschehen trotz ansprechender Leistungen.
Ich würde mit einer Dreierkette beginnen und später ggfs. auf die Viererkette umstellen.
Bei einer Viererkette sehe ich die Gefahr, dass es für den Gegner leichter ist, die Schnittstellen in der Abwehrreihe zu bespielen.

Moin!
Topp unser MS, Njinmah und Mbangula über Außen.
In der Mitte mal wieder Leo und dann...
...werden die Bremer Spieler es zu unserem guten Wochenende scheppern lassen.
Diese Luschen aus Freiburg müssen sich doch für den DFB Pokal schonen nächste Woche.
W e r d e r...!

Back