Werner muss auf der rechten Seite umbauen.
Weiser hat gegen Leverkusen seine 5. gelbe gesehen.
Leider..Vielleicht dafür Agu nach rechts ziehen und Köhn auf die linke Seite ?
Notfalls könnte Leo auch aussen spielen,glaub der kann alle Positionen im Mittelfeld.Oder statt Weiser Burke mal aussen probieren ?
Wird bestimmt nicht einfacher als gegen Leverkusen,die nicht eingespielt waren,tw auf falschen Positionen gespielt haben,nicht konsequent waren und uns viel Raum gaben.
Ich finde,das in erster Linie wieder gut verteidigt werden muß,aggressiv anlaufen schon im Mittelfeld.Und wie gegen Leverkusen keine riskanten Pässe und bei Gefahr das Ding lieber weg ,statt rumdaddeln.Mag nicht schön sein,aber ruhig mal Gladbach machen lassen.Für ein Tor sind wir immer gut.
Ps : Bei gegnerischen Eckbällen Burke zusätzlich zu Kleindienst stellen und notfalls Skelly noch dazu..Im Sandwich zwischen Skelly und Oliver kann sich der kleine Tim nicht entfalten.

War nicht ganz ernst gemeint..
In erster Linie muß der Einsatz genau wie gegen Wolfsburg und Leverkusen da sein.
Und ich glaub mit Silva und Burke hätten wir 2 Leute,die den Ball festmachen können bzw marschieren und ich glaub die beiden binden hinten mehr Gladbacher als ein körperloser Ducksch ( egal ob mit Grüll oder Njinmah zusammen )