Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
l

:schal:

Aufstellung: Zetti - Malatini - Stark - Pieper - Kabore - Leo - Stage - Köhn - Weiser - Schmid - Njinmah

Lynen braucht mal ne Pause. Weiser würde ich weiter nach vorne ziehen. Dafür können Kabore oder Agu RAV spielen. Vorne tendiere ich zu Njinmah, aber könnte mir auch Silva vorstellen.

Tipp: Auswärtssieg

Aufstellung: Zetti - Malatini - Stark - Pieper - Kabore - Leo - Stage - Köhn - Weiser - Schmid - Njinmah

Lynen braucht mal ne Pause. Weiser würde ich weiter nach vorne ziehen. Dafür können Kabore oder Agu RAV spielen. Vorne tendiere ich zu Njinmah, aber könnte mir auch Silva vorstellen.

Tipp: Auswärtssieg

Ich würde mit Silva beginnen, Köhn von Links und Kaborè von rechts, als Backup Agu...ansonsten schließe ich mich deiner Intension an. Auf einen gesunden Malatini wäre ich sehr gespannt.

Es sind noch 36 Punkte zu vergeben. Werder sollte tunlichst noch 5 Punkte holen um nicht am Ende doch noch auf dem Relegationsplatz zu landen. In dieser Verfassung ist das für Werder kein leichtes Unterfangen (wir hatten vor nicht allzu langer Zeit ähnliches schon einmal erlebt). In Freiburg jedenfalls ist Werder absolut chancenlos.
Mein Tipp: Freiburg - Werder 4:1

........ In Freiburg jedenfalls ist Werder absolut chancenlos.
Mein Tipp: Freiburg - Werder 4:1

Natürlich absolut,
absolut absolut,
gar keine Chance,
chancenlos.
Besser wir fahren gar nicht hin,
Fans bleibt zu Hause,
das ist so eine Mega Mega Mega Mannschaft,
absolute Mega Mannschaft.

Aber bei absolut nur 4:1 ?
Absolut 8:1,
chancenlos.

wir haben

vollkommen,
uneingeschränkt,
unangefochten,
vollständig,
total,
gänzlich,
restlos,
durch und durch,
definitiv,
zweifellos,
unumstößlich,
kategorisch,
fraglos

keine Chance.

Ich hoffe, ich bin dem Absolutem etwas näher gekommen.
Chancenlos,
kann ich nur sagen.

:)

wenn man werner so zuhört, kann man garnicht glauben, was die mannschaft zuletzt NICHT geleistet hat - er ist völlig davon überzeugt, daß er alles richtig macht - daß werder weniger läuft als andere, liegt an der besonders sicher beherrschten spielordnung - da ja nun fast alle leistungsträger wieder an bord sind, gibt's demzufolge keine ausreden mehr und wir dürfen mit einem sieg in freiburg rechnen - das hat er nicht gesagt, sondern ist mein logisches fazit, daß ich seiner aussage entnehme - frage mich nur, was an plattheiten kommt, wenn's wieder daneben geht!

Finde er wirkt relativ locker.
Ducksch startet wieder,das scheint klar zu sein.
Da Milos ja ausfällt stehen Pieper und Malatini zur Verfügung.
Wie ich Ole einschätze bringt er Pieper.
Der hat ja Spielpraxis von letzter Woche während Julian aus einer Verletzung kommt.
Bin gespannt ob Silva startet,damit könnte man Freiburg wahrscheinlich überraschen.

Ich werds mir anschauen, diese biedere Freiburger Truppe ist doch nicht unschlagbar, Mensch.
Wir sollten nur aber zwingend eine andere Einstellung an den Tag legen als zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach letzter Woche ist es doch eh egal. Die Saison ist gelaufen, nach unten passiert nichts mehr, der Zug nach Europa ist auch ohne uns abgefahren. Ab jetzt entscheidet sich nur noch, welchen Platz zwischen 8 und 14 wir am Ende belegen. Also kann man ganz entspannt die Spiele gucken.

Mein Tipp: 1:2

Meine Wunschaufstellung: Zetterer - Pieper, Stark, Jung - Kaboré, Lynen, Köhn - Weiser, Stage, Schmid - Silva

Aufstellung Werner: Zetterer - Pieper, Stark, Jung - Weiser, Lynen, Köhn - Stage, Schmid - Ducksch, Grüll

So Damen und Herren, es ist Match Day...lasst uns den heute den "3 Punkte Klau" über das Breisgau bringen, möge ihnen Hören und Sehen vergehen.................................oder so ähnlich :kommmalher:

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg spielt letzte Zeit gerne 1:0. Ich hoffe trotzdem irgendwie auf einen Punkt. Einen Sieg sehe ich im Moment nicht wegen der letzten Leistungen.
Was man zumindest erwarten sollte sind Laufbereitschaft und kämpferischer Einsatz und im Hinterkopf ist noch unsere Auswärtsstärke.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back