Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal, dass sich das nicht erfüllt.ich hoffe groß spielt
naja ist halt unfair das pavlas immer mit 9 vorderleuten spielen musste und zetti noch nicht in diesen genuss kommen durfteIch hoffe mal, dass sich das nicht erfüllt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Unterschied zwischen Bremen Liga und erster BuLi gibt...Ich wiederhole mich mal: Mit Kébé und Ihendu haben wir talentierte IV im Nachwuchs, Röcker stand ja schon mehrfach im Kader.

Das ist unbestritten. Darum ging es mir aber nicht, sondern um die Chance, aus der Not eine Tugend machen zu können.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Unterschied zwischen Bremen Liga und erster BuLi gibt...![]()
ich hoffe groß spielt
Mal abgesehen davon das der Wunsch an armseligkeit kaum zu überbieten ist, so habe ich nach der Ankündigung, bei der Konstellation gegen eine Spitzenmannschaft doch mit mindestens 5 Gegentoren gerechnet.naja ist halt unfair das pavlas immer mit 9 vorderleuten spielen musste und zetti noch nicht in diesen genuss kommen durfte