Moin,
tja, was soll man aktuell sagen, Augen zu und durch, oder wann wird der Tag kommen, an dem wir plötzlich wieder richtig geilen Fussball einer grün-weißen Werdermannschaft erleben dürfen, ich weiß es nicht...
...dann wollen wir rein ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 09.12.2023 um 15Uhr30 im Weserstadion gegen die Augsburger Puppenkiste.
Ich erwarte nichts, somit kann ich nicht enttäuscht werden, ist doch schon mal was.
Die taktische Aufstellung und das Ingamecoaching wird sich nicht groß ändern, somit gibt es wohl wieder die nächste Niederlage gegen starke Augsburger.
Mein Tipp: 0:3 Heimniederlage
Meine Startelf baue ich jetzt mal auf mehr Tempo, Stabilität im Mittelfeld und wie immer im stillen Wunsch, weg von der 3er Kette auf, ich weiß, wird nicht passieren, aber warum nicht vorne Njinmah und Woltemade von Beginn an und von der Bank mal Ducksch und Borré, sollen sich halt mal andere vorne von Beginn an zeigen dürfen, mit Njinmah passiert vorne wenigstens was und mit Woltemade sicherlich auch und er ist Ballsicher vorne drin!
Vorne das schnelle, junge, wilde, hungrige, magische Dreieck, Njinmah, Schmid, Woltemade.
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

(kuscheln dort mit Keita) und wir spielen mit dem 2. Torhüter,