Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird kalt heute. Um mal etwas verbindlich Klares und Wahres zu schreiben.
Den Rest wird man sehen.... Union ist Favorit. Fertig aus.
War natürlich auch nur Spaß.Den Like haste jetzt aber nur wegen Deiner lustigen Antwort von mir bekommen. Wir brauchen Leo schon auf der Bank. Jede Stimme, die das Team anfeuert und aufmuntert, zählt ebenfalls. Dafür steht Leo auch.

Groß gehört nicht erst seit dem Köln Spiel auf die Bank.Ich finde es lustig, wie nach dem Köln-Spiel einzelne Köpfe gefordert werden. Manche sagen, Groß muss auf die Bank, aber waren seine Nebenleute ernsthaft besser? Dann wird ernsthaft über Ducksch geredet, der immerhin noch eine Vorlage geliefert hat; und was sind die Alternativen?
Ich beschäftige mich auch nicht mehr ernsthaft mit Max Kruse, aber ob Kruse oder nicht, so einer ist genau das, was fehlt, wenn alle Mist spielen. Jemand, der das ganze ordnet und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Von seiner Spielweise und seiner sicheren Technik wäre das am ehesten noch Niklas Schmidt. Und sein Kumpel Schmid, wenn er wieder da ist.
Ich glaube schon, dass die Jungs heute ganz anders spielen werden, leider kommt aber auch ein starker Gegner, der uns nicht liegt.
Tipp: Werder - Union 1:0, Tor N. Schmidt
PS: Ein taktisches Detail will ich mir auch nicht verkneifen. Köln hat in der zweiten Halbzeit teilweise extrem hoch gespresst, und Werder hat nicht ansatzweise eine Idee gehabt, das mal zu überspielen.

Warum?Den will ich überhaupt nicht in der S11 sehen
Viel Chancen hat er noch nicht bekommen der Stage. Ole hat halt erstmal auf seine Aufstiegsleute gesetzt. Er wird schon noch Einsatzzeiten bekommen und uns hoffentlich positiv überraschen.Nach seinen Leistungen bisher müsste er der einzige sein, für den keine Ablöse gezahlt wurde.
Er soll ja eingewechselt werden, aber das muss er dann auch mal nutzen, um zu zeigen, dass er mehr drauf hat, als bislang zu sehen war.
Ole wird wissen, warum er nicht unter den Stammspielern ist. Ähnlich wie Burke.

geht nicht darum , was er gesagt hat, sondern, daß er überhaupt nach seinem eigenen grottenspiel noch eine meinung hat, die offenbar seine eigene leistung außen vor läßt - wenn ich nichts bringe, habe ich die klappe zu halten - alte teamregel, die aber eigentlich für alle lebensbereiche gilt - in bezug auf werder hat er aber insofern recht, daß die gegner werder mittlerweile wie ein buch lesen und keinerlei angst haben - in den 70ern, als werder alles andere als gut war, hatten sie aber immer auch angst, wenn hdh zb zum tackling abhob - im dortmund spiel hat werder fähigkeiten gezeigt, die wieder geweckt werden müssen - am besten heute schon!Nach dieser überheblich, frechen Aussage von Bittencourt, wäre der bei mir erstmal draußen.
Was denkt der sich eigentlich?! Hat nix gerissen, war eher noch einer der Allerschlechtesten und kritisiert seinen Chef.
Das muss Konsequenzen haben. Ole, raus mit dem!![]()