Moin,
auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen den FSV Mainz 05 am Samstag den 15.10.2022 um 15Uhr30 in der Festung Weserstadion.
Meine Wunschstartaufstellung wird eine Veränderung zum Spiel gegen Hoffenheim beinhalten, ich möchte gerne das Duo Stark und Pieper zusammen auf dem Platz sehen, Stark als brutal robuster Antreiber auf der 6er für Groß und Pieper wieder als Absicherung in der IV hinter Weiser.
Beide haben gezeigt, dass sie die rechte IV optimal bespielen, für mich hat Stark aber gegen Gladbach und Hoffenheim für den Part hinter Weiser erneut zu offensiv als IV gespielt, dafür ist seine Physis und sein Offensivdrang und Erfahrung aber zu wertvoll, um sie in der aktuellen Form auf der Bank zu lassen und er kann die 6er als Antreiber und Absicherung vor Veljkovic perfekt ausfüllen und ich sehe ihn dort definitiv stärker in dieser Form und Verfassung als Groß.
Pieper wieder rein als IV und den soliden Part hinter Weiser.
Gruev bitte unbedingt weiter als 8er neben Schmid/Bittencourt, wer von den beiden weiter den Startelf 8er spielt, wird Ole entscheiden.
Es wird ein heißes Spiel gegen sehr robuste und temporeiche Mainzer, ich tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg für Grün-Weiß.
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

im Gepäck die Reise nach Hause antreten.