Aufstellungen und Tipps

csm_Fans_Choreografie_Stadion_WerderBremen_Fahen_gruenweiss_nph_75815fe580.jpg

Moin,

auf geht's ins nächste wichtige Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen die Eintracht aus Frankfurt am Sonntag den 28.08.2022 um 17Uhr30

Ducksch und Stage machen ihr erstes Tor in Liga 1 für uns und...

...Newaaarrrr djainsch ä ranning Sissstäääääm...

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
eintracht-frankfurt-trifft-auswaerts-auf-werder.jpg

Moin,

auf geht's ins nächste wichtige Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen die Eintracht aus Frankfurt am Sonntag den 28.08.2022 um 17Uhr30

Ducksch macht sein erstes Tor in Liga 1 für uns und...

...Newaaarrrr djainsch ä ranning Sissstäääääm...

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Wat hast denn da für ein Stadion im Hintergrund , dass bringt mit Sicherheit kein GLÜCK .:motz:
Entweder WESERSTADION oder nix .:kommmalher:
oder ist Platz 11 jetzt reformiert für die Damen , dann ok .:top::D

Aufgrund der gezeigten Leistungen und vor allem Spielanlage in den ersten 3 Spielen beider Teams, spricht wirklich sehr sehr viel für einen Heimsieg. Aber das dachte man auch während der Siegesserie in Liga 2 als es im Heimspiel gg den Tabellenletzten Ingolstadt ging...

Das vorstellbare Pensum reicht von Demontage des EL Siegers bis Aufbaugegner für angeschlagene Truppe.

Reitet die Welle!
3 - 1

Frankfurt ohne Kostic ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer. Schwer einzuschätzen, dafür haben sie ja nun Götze...egal, so wie wir aktuell spielen brauchen wir uns nicht verstecken. Wenig individuelle Fehler, gute Grundordnung, ordentliche Spielidee, keine oder kaum Verletzte, das ist schon gut. Also, 2:1 Heimsieg.

Back