Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bremer Macht

Guest
Wiese

Prödl Mertesacker Pasanen Boenisch

Jensen

Frings Özil

Diego

Pizarro Almeida

Bitte, lieber Gott, lass Werder gegen Hoffenheim gewinnen und die drei wichtigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren, bitte!

wiese(hoffentlich wieder fit,auch wenn vander überragend war)
fritz, pasanen, mertesacker, boenisch
frings,tziolis,özil
diego
pizarro, hugo

achso mein tipp: 2-3 auswärtssieg für uns!! wird bestimmt wieder ein geiler kick

---------------Wiese----------------
Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen
--------------Baumann--------------
Frings----------------------------Özil
----------------Diego----------------
--------Pizarro--------Almeida--------

Wird ein 2:4! Auswärtssieg!

wiese(hoffentlich wieder fit,auch wenn vander überragend war)
fritz, pasanen, mertesacker, boenisch
frings,tziolis,özil
diego
pizarro, hugo

achso mein tipp: 2-3 auswärtssieg für uns!! wird bestimmt wieder ein geiler kick

mit Deiner Aufstellung, die ich bis auf eine Personalie mittrage, kann ich mich anfreunden

und Deine Forderung nach Wiese kann ich nicht ganz nachvollziehen...nach Vanders Leistung am Sonntag hat er es unbedingt verdient, diese Leistung auch bestätigen zu dürfen...jede andere Entscheidung wäre sportlich gesehen ein falsches Signal...ein gesunder Konkurenzkampf gerade bei unseren Torhütern sollte gut sein für eine weitere gute Entwicklung der beiden Jungs....

mein Tip 1:2 für Werder

bong;)

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
Frings
Niemeyer - Özil
Diego
Almeida - Pizarro​

Dietmar Hoppenheim - SV Werder Bremen 1:3

mit dem gewonnenen Selbstvertrauen sollte ein Sieg möglich sein.

Auch wenn die Provinzkicker Schririlieblinge sind und demnentsprechend provozieren und schinden werden...

Tipp: Dorf gg SV Werder 0:2

Hoffenheim wird quasi ohne Mittelfeld spielen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505204/

Salihovic, Weis, Teber und Gustavo fallen aus.

Werder schiesst Hoffenheim in die Normalität zurück und gewinnt 4:1 ! :applaus:

------------Wiese(Vander)-----------

Fritz---Mertesacker---Baumann---Pasanen

---------------Frings------------------
----Jensen-----------------Özil-------
----------------Diego------------------

--------Almeida-------Pizarro----------

Auch ich bin selten optimistisch und tippe auf ein 3 : 0 für Werder! Trotz Doppelbelastung durch englische Wochen....:svw_schal:

Wir brauchen erstmal möglichst schnell noch 12 Punkte, um den Abstiegskampf auf jeden Fall aus sicherer Entfernung zu beobachten, und dann gucken wir weiter. Von einer UEFA-Cup Platzierung braucht man nicht zu träumen solange man keine Spiele gewinnt. Für mich wäre auch ein Unentschieden da kein Beinbruch, sollte die Mannschaft gut kämpfen und überzeugen. Wichtiger ist es, gegen die starken Wolfsburger übermorgen zu gewinnen und sich für die nächste Runde des Pokalwettbewerbs zu qualifizieren. Da gilt es, ein Zeichen zu setzen. Mal sehen, ob man am Mittwoch von einem Aufwärtstrend bei Werder wird sprechen können oder nicht.

Wir brauchen erstmal möglichst schnell noch 12 Punkte, um
den Abstiegskampf auf jeden Fall aus sicherer Entfernung zu beobachten, und dann gucken wir weiter. Von einer UEFA-Cup Platzierung braucht man nicht zu träumen solange man keine Spiele gewinnt. Für mich wäre auch ein Unentschieden da kein Beinbruch, sollte die Mannschaft gut kämpfen und überzeugen. Wichtiger ist es, gegen die starken Wolfsburger übermorgen zu gewinnen und sich für die nächste Runde des Pokalwettbewerbs zu qualifizieren. Da gilt es, ein Zeichen zu setzen. Mal sehen, ob man am Mittwoch von einem Aufwärtstrend bei Werder wird sprechen können oder nicht.

100% Agree........

Rechne fest mit einem Sieg vorallem, da ich nun gesehen habe wer den Hoppenheimern alles fehlt vorallem finde ich ist Salihovic einer der besten.

Gefährliche Distanzschüsse
Nochgefährlichere Freistöße

Denke man muss nur Bemba Ba und ja ich weiß Sanogoal in den Griff bekommen.

Wenn Sanogoal spielt wird er alle sgeben um gegen uns einen Treffer zu erzielen, so wie ggen die Hamburger As...

Tippe ein: 3:1 für Werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back