Thomas Schaaf hat eigentlich eine optimale Situation nach dem Hoffenheim Spiel, soweit ich weiß ist keiner gesperrt, Hunt dürfte wieder fit sein, zudem haben Fritz und Iggy durchaus gute Leistungen gezeigt, was sie dazu berechtigen würde auch von Anfang an zu starten, ich würde folgendermaßen aufstellen:
---------------------------------Mielitz-----------------------------
Gebre Selassie------------Sokratis-----Lukimya---------------Schmitz
--------------------------------Junuzovic--------------------------
---------------------de Bruyne--------Hunt-------------------------
Arnautovic-----------------------------------------------------Elia
-------------------------------Petersen----------------------------
Kurze Erklärung dazu:
Lukimya wieder für Prödl, weil Lukimya eine bessere Abstimmung mit Sokratis hat und eine bessere Saison spielt. Wäre da nicht der Platzverweis, hätte er wohl auch gegen Lev. und Hoffe gespielt
Fritz: Zwar eine sehr gute Leistung gegen Hoffe, aber an der 4er Kette würde ich nach einem Wechsel nichts mehr ändern, zumal sich die beiden AVs in den letzten Spielen gut mit Arni und Eli eingespielt haben wie ich finde und Junuzovic auf die Bank zu setzen trotz einer starken Saison ist für mich vollkommen falsch!
Iggy: da gilt das gleiche wie für Fritz
Viele fordern auch, dass man Elia oder de Bruyne mal ne Pause gönnt, mMn kann man auch de Bruyne nicht verzichten und Elia hat im Moment nunmal die Nase vorn vor Füllkrug, der gegen Leverkusen seine Chance überhaupt nicht nutzen konnte und gegenüber Akpala.
Zu Petersen: Auch wenn die letzten Spiele nicht so stark waren, er arbeitet viel und ein Stürmer braucht Selbstvertrauen, deshalb sollte man bis zur Winterpause (also FRA und FCN) an ihm festhalten.
Tipp: Da wir mind. 2 Tore für einen Sieg brauchen, tippe ich auf ein 1:3 Auswärtssieg - das wäre doch mal was