Aufstellungen und Tipps

...nach der PK und der Liste der Ausfälle, ist das meine Startelf gegen die Wölfe...

Leo für Lynen auf die 6er, davor Puertas und Schmid, Mbangula und Agu über die offensiven Aussen und Musah als Mittelstürmer in die Startelf!

l

giphy-downsized.gif

SV_Werder_Bremen_flag.gif

Zuletzt bearbeitet:
l

giphy-downsized.gif

SV_Werder_Bremen_flag.gif

Sollte Lynen ausfallen, Puertas auf die 6er und Covic auf die linke 8er.
Sollte Coulibaly noch nicht fit sein, Friedl linker IV, Schmetgens rechter IV.
Milosevic oder Musah vorne rein, kein Topp, kein Grüll, kein Njinmah als Mittelstürmer, eventuell sehe ich Mbangula als Mittelstürmer und dann Covic über die offensive LA Position, oder Agu vor Deman, so wie ich Agu schon vor Yuki vorne auf der Weiser Position positioniert habe.

... und vorne Positionswechsel (ohne zu kollidieren),
so wie es Mbangula oben "anzeigt" ;-)

... nicht.

Sie müssen "nur alle und im Team" ihre Maximalleistung abrufen.
Ganz "einfach" also ;-)
Klingt gut…Aaaaber da geht nichts mehr!
Maximalleistung was Regionalligatauglich ist bei den meisten ist für die BuLi zu viel verlangt! Ich erkenne wenige aktuelle Spieler, die diese Saison ihr Maximalpotential abgerufen haben!
Fühlt sich so an, dass die ihre Preise drücken wollen, um irgendwo für 26/27 woanders anzudocken!

Klingt gut…Aaaaber da geht nichts mehr!
Maximalleistung was Regionalligatauglich ist bei den meisten ist für die BuLi zu viel verlangt! Ich erkenne wenige aktuelle Spieler, die diese Saison ihr Maximalpotential abgerufen haben!
Fühlt sich so an, dass die ihre Preise drücken wollen, um irgendwo für 26/27 woanders anzudocken!
Gewagter Gedanke , schlechter spielen um meine Ablöse zu drücken.
Kann aber auch gewaltig in die Hose gehen, denn damit mach ich mich ja auch selber uninteressanter für andere Vereine oder bekomme selber weniger Angebote bzw auch meine Gehaltsvorstellungen werden nicht erfüllt.
Und bei einer niedrigen Ablöse lässt dich der Verein gar nicht gehen.

Was wird im (vielleicht gerade wieder erwachten) Wolfsburg in der „Werder-Wundertüte“ stecken: die überraschend erfreuliche „Union-Version“ oder die bitter enttäuschende „Mainz-Ausgabe“?

Wolfsburg fand ich gegen Hoffenheim schon relativ gut. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir dort einen Punkt mitnehmen.
Ich auch nicht,
weil es der einen drei sind. ;-)

auch geil ...

KI meint höflich:
"Bezüglich Ihrer Formulierung "weil es der einen drei sind" könnte dies im übertragenen Sinne bedeuten, dass eine Gruppe von drei Personen oder Elementen als vollständig oder ideal angesehen wird (oft im Kontext von "die Drei")."
:lol:

sv-werder-bremen-69ba7549d7c4fe22b8fedc04.png

Das wäre "meine" Aufstellung für das Spiel und der Performance Index ergibt sich wie folgt:

Performance-Index, bestehend aus den Punkten und Noten, die jeder Spieler in der Saison erreicht hat. Um in unserem Ranking geführt zu werden, muss ein Spieler mindestens 30% der möglichen Spielzeit absolviert haben.

Die Gesamtpunkte spiegeln dabei die komplette Leistung der Saison, die der Spieler unabhängig von der Dauer seiner Einsätze erbracht hat.

Die Einsätze beschreiben zunächst alle Einsätze der laufenden Spielzeit. In Klammern geben wir zusätzlich an, wie viele dieser Einsätze für
die Berechnung der Durchschnittspunktzahl relevant sind. Hierbei gilt: steht der Spieler mindestens 20 Minuten auf dem Rasen oder liefert er in kürzerer Zeit eine besonders bemerkenswerte Leistung ab, werden die gesammelten Punkte in seine Durchschnittspunkte eingerechnet.

Die durchschnittlichen Minuten bedeuten schließlich die Zeit, die der betreffende Spieler pro bewertetem Einsatz im Schnitt auf dem Feld stand.

Durchschnittsnote sowie -punkte zeigen Dir an, wie jeder Spieler nach unseren Kriterien abgeschnitten hat.

Es ist erst Mittwoch und noch nicht wirklich absehbar, wer schlussendlich spielen wird, daher hier die vermutliche Aufstellung. Natürlich könnte noch Lynen zurückkehren und ob Agu / Mbanguala wirklich fit sind ist unklar.

Finde es noch immer falsch, mit Pieper und Stark verlängert zu haben. Jetzt sollte Schmetgens Stunde gekommen sein, hat er letzte Woche gar nicht so schlecht gemacht und wir alle wissen wie Coulibaly´s erstes Spiel verlief und er sich von Spiel zu Spiel verbesserte.

l

- Falls Agu nicht fit genug --> Deman
- Falls Coulibaly nicht fit genug --> Schmetgens
Mittelfeld stellt sich fast von selbst auf und ja, Romano gehört aktuell auf den rechten Flügel, Njinmah ist einfach zu ineffektiv.
- Gespalten bei Mbangula, hier könnte auch Grüll spielen, die Position hat er in Österreich erfolgreich gespeilt (oder liege ich da falsch) und immerhin arbeitet er zurück... falls er nicht gerade von einer Taube abgelenkt wird.
- Musah oder Topp? Musah in der Startelf ist sicher extrem und wird hart für Topp aber ich glaube es ist vielleicht besser ihn als Auswechselspieler zu haben falls wir 3:0 in Führung liegen.

l

- Falls Agu nicht fit genug --> Deman
- Falls Coulibaly nicht fit genug --> Schmetgens
Mittelfeld stellt sich fast von selbst auf und ja, Romano gehört aktuell auf den rechten Flügel, Njinmah ist einfach zu ineffektiv.
- Gespalten bei Mbangula, hier könnte auch Grüll spielen, die Position hat er in Österreich erfolgreich gespeilt (oder liege ich da falsch) und immerhin arbeitet er zurück... falls er nicht gerade von einer Taube abgelenkt wird.
- Musah oder Topp? Musah in der Startelf ist sicher extrem und wird hart für Topp aber ich glaube es ist vielleicht besser ihn als Auswechselspieler zu haben falls wir 3:0 in Führung liegen.
Der fitteste von Couli/Stark wird neben Friedl spielen , ansonsten muß man auf Schmetgens zurückgreifen.
Denke vorne spielen Grüll und Njinmah.
Keiner weiß auch wie weit Mbangula ist.
Zu Covic und Musah sagt Thioune ja , sie könnten Minuten sammeln,klingt nach Wechseloptionen.
Kommt sicher drauf an wie das Spiel läuft.
Kann mir vorstellen ,das man zunächst versucht defensiv gut zu stehen.

3:0 WOB (Torschützen u.a. Jonas Wind)

Nach 19 Minuten liegen wir schon 2:0 hinten - Unsere Jungs sind im Bus eingeschlafen und setzen dies im Stadion konsequent fort.

Zudem bekommen wir 5 gelbe Karten - Folge: 3 weitere Sperren.

1 neuer Verletzter kommt zum Lazarett hinzu: Damit halten wir sauber unseren 1-2-Wochen-Schnitt
(1 Mann neu richtig verletzt raus und 1 Mann halbgesund zurück).

Werder beantragt anschließend eine Spielverschiebung, da wir am Spieltag nach der Länderspielpause keine Mannschaft mehr aufstellen können.
Dies wird abgelehnt und wir verlieren das nächste Spiel dann 1:7 (Torschütze Milosevic nach Steißbeinfraktur-Blitzheilung)

Euch dennoch viel Spaß (und Erfolg) beim Spiel - Ich schaue mir das Not-11-Elend ohne Sturm nicht an.

Sollten wir gewinnen (meinetwegen gern), dann hole ich alles nach (1x Sportschau, ca. 12x Sportstudio, Highlights etc.)

Sorry for Klartext, nur anders ertrage ich das alles nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Back