Aufstellungen und Tipps

Wer sollte vorne Spielen? Sieht ja mal wieder nicht gut aus!
Grüll…Njimnah…Topp…alles nur NebenTorSchiesser vorm FussballHerrn!
Das Runde muss ins Eckige!

Jeder der drei Genannten hat bewiesen, dass er auch das Tor treffen kann. Musah ist ebenfalls dabei. Vielleicht bekommt er eine Chance.

Wer sollte vorne Spielen? Sieht ja mal wieder nicht gut aus!
Grüll…Njimnah…Topp…alles nur NebenTorSchiesser vorm FussballHerrn!
Das Runde muss ins Eckige!
Das ist wirklich eine gute Frage und verdammt schwer:
- Grüll hat das letzte Mal getroffen gegen Union im Hinspiel. Gegen den Ball ist er ganz gut, seine Offensivqualitäten sucht er aber seitdem
- Njinmah ist schnell, hat auch mal (sehr) gute Chancen und vergibt sie. Dazu ist er meiner Meinung nach schlecht im Passspiel und vor allem im 1 gegen 1
- Topp bringt Größe und Wucht mit, macht vieles richtig bis es zum Torabschluss kommt. Dazu natürlich ein Tempodefizit.

Am liebsten wäre mir ein Spieler, der von allen dreien das Positive hätte.

Ich würde wohl trotz mit Topp beginnen, um der Grundordnung treu zu bleiben.

Sehr wahrscheinlich ohne Milo und Sam.
Kann mir nicht vorstellen ,daß man mit Topp startet.
Bin mir ziemlich sicher,das man zunächst gut stehen will.Vorne sicher mit Njinmah,Grüll..
Ich schließe nicht aus,das man sogar auf 3 er Kette umstellt..
Naja,ich erwarte nicht viel,ein Punkt ist vielleicht okay..

Bei anderen Vereinen gibt man 17 jährigen das Vertrauen... Wir haben n 19 jährigen der jetzt schon ne Weile bei den Profis trainiert, der komplett frei ist und nur gewinnen kann... Wieso lassen wir ihn nicht stürmen

Wenn man weg von allen Sorgen ist, kann man sowas mal machen.
Und wann du auf Musah hinaus willst, der ist schon zwanzig Jahre alt.
;-)

Nach dem ersten Sieg nach gefühlt einer halben Saison, muss der Flow genutzt werden.
Wenn ich mir heute so die anderen Mitbewerber für Platz 15 - 17 anschaue, dann nötigt mir das mehr Respekt ab, als unsere tollen Leistungen in dieser Saison.
Bei den vielen Verletzten die wir schon wieder haben, stellt sich die Start-Elf fast von alleine auf. Keke Topp gehört vielleicht für die letzten 10 Minuten eingewechselt und nächste Saison zwingend in Liga II ausgeliehen. So ganz habe ich ihn noch nicht abgeschrieben.
Eines steht für mich fest : Verlieren wir morgen, steigen wir ab.

Wird schwierig. Wie war das nochmal mit Ex Bremer Spielern? In diesem Fall Burke.
Würde mich nicht wundern, wenn OB heute gegen seine Ex Mannschaft trifft.
Wer spielt? Puh. Evt würde ich Topp in die Mitte stellen und Njimnah von der Seite. Aber... schauen wir mal.

Jammern hilft nicht. Eine eklige Abwehrschlacht wird bis in die Nachspielzeit torlos bleiben, ehe Stage mit einem Rumpeltor den Auswärtssieg eintütet. Tipp: 0:1. Sollten wir Union den Gefallen tun und das Spiel machen wollen, verlieren wir.

Back