Wolf
Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
Bargfrede,Makiadi
Selassie,Hunt
di Santo,Elia
Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
Bargfrede,Makiadi
Selassie,Hunt
di Santo,Elia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht um nix mehr, von daher gehe ich davon aus, dass wir das das Spiel verlieren (1-3)
![]()

... naja ihr wisst schon

Ich glaube nicht, dass Werder in Leverkusen punktet, denn Wolfsburg und ggf. auch Gladbach können ihnen den CL-Qualifikationsplatz noch streitig machen.
Zitat von Fliegenfänger;2958844:Unter Druck war Leverkusen bisher immer am schwächsten.
Warum sollte das gerade jetzt mal anders sein?
Und ohne Druck war Werder immer am schwächsten.
Siege in einem letzten Spiel der Saison, und dann noch auswärts, sind schon verdammt lange her. Damals ging es noch um die CL.
Ich glaube nicht, dass Werder in Leverkusen punktet, denn Wolfsburg und ggf. auch Gladbach können ihnen den CL-Qualifikationsplatz noch streitig machen.
Siege in einem letzten Spiel der Saison, und dann noch auswärts, sind schon verdammt lange her. Damals ging es noch um die CL.
War auch in Leverkusen ... oder gab es das nach 2008 noch mal. An das Spiel erinnere ich mich allerdings noch sehr gut. Owo hing am Zaun und kriegte die Humba nicht hin
und Lutscher und Merte konnten sich überhaupt nicht vom Gästeblock trennen und sind mehrfach wieder über das halbe Spielfeld zurück gelaufen. 
.
Geht um nix mehr, von daher gehe ich davon aus, dass wir das Spiel verlieren (1-3)
![]()

:daumen: