Aufstellungen & Tipps

Wolf
Ignjovski, Prödl, Lukimya, Caldirola
Bargfrede
Junuzovic, Obraniak
Hunt
Di Santo, Kobylanski

Tipp: 2:1 für uns, weil Freiburg an dem Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, scheitert.

Wolf
Ignjovski, Prödl, Lukimya, Caldirola
Bargfrede
Junuzovic, Obraniak
Hunt
Di Santo, Kobylanski

Tipp: 2:1 für uns, weil Freiburg an dem Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, scheitert.

Vorn würde ich Petersen statt Kobylanski bringen, ansonsten Zustimmung!

Bei der Prognose würde ich erst mal das Spiel Freiburgs heute abwarten. Sollten die heute siegen, gehen die mit sehr viel "Rückenwind" ins Spiel.

Zitat von Shinichi Küdo;2928187:
Ich glaube das wir gegen Freiburg verlieren 0:1 . Freiburg muss 1.Liga bleiben

Ich will ja auch, dass der SCF die Klasse hält. Aber von "müssen" will ich da nicht sprechen. Und selbst wenn mir der Club halbwegs am Herz liegen würde, Werder tut es mehr ;)
Da denke ich einfach "sorry, wir brauchen die Punkte auch", hoffe auf drei Punkte und drücke den Freiburgern in den restlichen Spielen die Daumen.

Ich will ja auch, dass der SCF die Klasse hält. Aber von "müssen" will ich da nicht sprechen. Und selbst wenn mir der Club halbwegs am Herz liegen würde, Werder tut es mehr ;)
Da denke ich einfach "sorry, wir brauchen die Punkte auch", hoffe auf drei Punkte und drücke den Freiburgern in den restlichen Spielen die Daumen.

na ja SCF hat gegen Werder seit 2001 nicht mehr gewonnen Das kann Werder zum überschetzen bringen und dann haben wir den Salart Werder liegt mir auch am Herz aber sind wir ehrlich wir sind sicher wir weden eh noch genug Punkte bekommen

Zitat von Shinichi Küdo;2928215:
na ja SCF hat gegen Werder seit 2001 nicht mehr gewonnen Das kann Werder zum überschetzen bringen und dann haben wir den Salart Werder liegt mir auch am Herz aber sind wir ehrlich wir sind sicher wir weden eh noch genug Punkte bekommen

So weit ich weiß, hat Freiburg in der letzten Saison hier in Bremen 3-2 gewonnen! Für Freitag gilt:

verlieren verboten!!

Freiburg - Werder 0-1

Tor: Caldirola!! :schal:

Definitiv darf dieses Spiel nicht verloren werden! :tnx:
Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Momentan jedenfalls, keine Ahnung warum. :ugly:

Ich ahne Böses wenn ich sehe wie die Freiburger eben in Frankfurt gewonnen haben..es wird wieder sehr eng nach diesem Spieltag..:unfassbar::unfassbar:

Ich ahne Böses wenn ich sehe wie die Freiburger eben in Frankfurt gewonnen haben..es wird wieder sehr eng nach diesem Spieltag..:unfassbar::unfassbar:

Denke trotzdem, dass die guten (für alle die, die es nicht verstehen: WIR!) gewinnen ;)

Das Spiel wird wahrscheinlich wie folgt ablaufen: Freiburg wird total euphorisiert 70% Ballbesitz haben und Mehmedi alleine von diesen dann wiederum 20%. Allerdings sind die so von der Rolle, dass sie die ganze Zeit um unseren Sechzener herumspielen, wir alle Bälle per Kopf klären oder rausschlagen. In der 40. Minute starten wir unseren ersten Angriff, Hunt hebt im SC-Sechzener ab, und verwandelt den fehlentschiedenen Elfer souverän. Damit geht der FairPlay-Preis dann an Kiyotake.
In der zweiten Hälfte stehen wir weiter hinten drin und kontern durch Juno den SC in der 88. Minute aus.

2:0-Auswärtssieg! :applaus::cool:

Frankfurt hat schonmal ganz grundsätzlich eine deutlich offensivere Spielausrichtung als wir, was den Freiburgern gestern etliche Kontermöglichkeiten eröffnet hat. Wenn dann noch individuelle Fehler hinzukommen, geht so ein Spiel halt mal ordentlich in die Grütze...

Ich denke, dass wir momentan hinten recht stabil stehen und auch die individuellen Fehler gerade etwas abgestellt haben. Verbunden mit unserer Offensivschwäche kommt dann wahrscheinlich ein 0:0 heraus.

Klar hat die Raute uns jetzt einige Punkte gebracht, aber dennoch würde ich für das Spiel in Freiburg an ein oder zwei kleinen Stellschrauben drehen. Ich weiß, dass wir sicher nicht im Tannenbaum spielen, aber ich würde es für dieses Spiel favorisieren, weil Petersen nicht wirklich in Form ist und weil Ludo auf der Halbposition nicht zurecht kommt.

---------------------Wolf---------------------

---Iggy-----Prödl-------Luki------Caldirola-----

-------Makiadi-----Bargfrede----Juno----------

--------------Hunt------Obraniak--------------

--------------------di Santo-------------------

Aufstellung:

--------------Wolf-------------
-Iggy---Prödl---Luki---Luca-
-----------Bargfrede---------
---Juno----------------Elia---
-------------Hunt-------------
-------Koby-----Di Santo----

Elia für Obraniak, Koby für Petersen

Tipp:

1:1

Klar hat die Raute uns jetzt einige Punkte gebracht, aber dennoch würde ich für das Spiel in Freiburg an ein oder zwei kleinen Stellschrauben drehen. Ich weiß, dass wir sicher nicht im Tannenbaum spielen, aber ich würde es für dieses Spiel favorisieren, weil Petersen nicht wirklich in Form ist und weil Ludo auf der Halbposition nicht zurecht kommt.

---------------------Wolf---------------------

---Iggy-----Prödl-------Luki------Caldirola-----

-------Makiadi-----Bargfrede----Juno----------

--------------Hunt------Obraniak--------------

--------------------di Santo-------------------

Das würde mir auch gefallen :tnx:

Back