Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf
Ignjovski, Prödl, Lukimya, Caldirola
Bargfrede
Junuzovic, Obraniak
Hunt
Di Santo, Kobylanski
Tipp: 2:1 für uns, weil Freiburg an dem Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, scheitert.
Wolf
Ignjovski, Prödl, Lukimya, Caldirola
Bargfrede
Junuzovic, Obraniak
Hunt
Di Santo, Kobylanski
(...)
Zitat von Shinichi Küdo;2928187:Ich glaube das wir gegen Freiburg verlieren 0:1 . Freiburg muss 1.Liga bleiben

Ich will ja auch, dass der SCF die Klasse hält. Aber von "müssen" will ich da nicht sprechen. Und selbst wenn mir der Club halbwegs am Herz liegen würde, Werder tut es mehr
Da denke ich einfach "sorry, wir brauchen die Punkte auch", hoffe auf drei Punkte und drücke den Freiburgern in den restlichen Spielen die Daumen.
Zitat von Shinichi Küdo;2928215:na ja SCF hat gegen Werder seit 2001 nicht mehr gewonnen Das kann Werder zum überschetzen bringen und dann haben wir den Salart Werder liegt mir auch am Herz aber sind wir ehrlich wir sind sicher wir weden eh noch genug Punkte bekommen

So weit ich weiß, hat Freiburg in der letzten Saison hier in Bremen 3-2 gewonnen! Für Freitag gilt:
verlieren verboten!!

Ich ahne Böses wenn ich sehe wie die Freiburger eben in Frankfurt gewonnen haben..es wird wieder sehr eng nach diesem Spieltag..:unfassbar::unfassbar:

Klar hat die Raute uns jetzt einige Punkte gebracht, aber dennoch würde ich für das Spiel in Freiburg an ein oder zwei kleinen Stellschrauben drehen. Ich weiß, dass wir sicher nicht im Tannenbaum spielen, aber ich würde es für dieses Spiel favorisieren, weil Petersen nicht wirklich in Form ist und weil Ludo auf der Halbposition nicht zurecht kommt.
---------------------Wolf---------------------
---Iggy-----Prödl-------Luki------Caldirola-----
-------Makiadi-----Bargfrede----Juno----------
--------------Hunt------Obraniak--------------
--------------------di Santo-------------------