Wenn sich außer di Santo niemand mehr verletzt und Garcia fit wird:
Miele
Theo,Prödl,Caldirola,Garcia
Kroos,Makiadi
Junu,Hunt,Elia
Petersen
Miele
Theo,Prödl,Caldirola,Garcia
Kroos,Makiadi
Junu,Hunt,Elia
Petersen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heimspiel und gegen Freiburg (welche momentan keine Übermannschaft darstellen), also:
3 Punkte für Bremen
Für Werder kann in dieser Saison, ab und zu, auch ein Gegner wie Freiburg eine Übermannschaft sein. Ich lasse mich gerne positiv überraschen !
Ich hoffe doch sehr stark, dass die Mannschaft nicht so denkt und sich schon vor Anpfiff vor Freiburg in die Hosen sch....

Habe das Gefühl, dass dies wieder ein typisches Spiel wird, was den Gegner aufbauen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe auf 3 Punkte :bier: Unmöglich ist es auf jeden Fall nicht![]()
Viele Mannschaften sind in der Tabelle eng zusammen - wir brauchen die Punkte und nicht nur einen.
Nach der spielerisch armen Vorstellung in Stuttgart ist für mich klar, dass wir so bald wir möglich 2-3 dynamische, spielstarke Typen brauchen.
Für mich ist die Zeit von Cl.Fritz, Ekici, Lukimya abgelaufen.
Ob man mit Selassie, Junu, Elia, Kroos u. Petersen irgendwann um die EL-Plätze mitspielen kann, bezweifle ich.
Also bleiben für mich Mielitz, Prödl, Caldi, Igy, Garcia, Makiadi, Hunt, de Santo und unsere "Jungen" als Leistungs- und Hoffnungsträger.
Das klingt nach viel Arbeit :daumen:

grün weiße Grüße