Aufstellungen & Tipps

Voraussichtlich verfügbare Spieler:

Wiese
Mielitz
Fritz
Prödl
Mertesacker
Silvestre (?)
Pasanen
Balogun
Jensen
Frings
Marin
Hunt
Husejinovic
Arnautovic (?)
Wagner
Almeida

Egal, wer aufgestellt wird, letztendlich wird wieder die lasche und willenlose Einstellung jegliche einzelne Bemühungen zunichte machen. Deswegen kann Waschlappen Hunt auch gleich in der Startelf bleiben.

Tipp: 0:2 gegen engagierte Paulianer, die zwar nicht mehr die destruktive Grasfresser-Truppe von früher sind, aber durchaus über grundlegende und für Fußball unabdingbare Eigenschaften verfügen.

Habe heute das Spiel der Paulianer gesehen und muss gestehen, dass wir gegen die so gut wie keine Chance haben, da die IMMER kämpfen!
Daher ist es egal, in welcher Zusammensetzung wir spielen, das Spiel werden wir sicher verlieren.
Ob nun mit 0:5 oder 1:2 oder wie auch immer ist mir scheißegal!

Von den restlichen Partien bis zur Winterpause haben wir eh nur in Wolfsburg eine Chance, da die ähnliche Probleme mit dem Teamgeist haben. Die anderen Spiele braucht man gar nicht erst anzutreten, das gibt noch gute Abreibungen.
Und ja, ich habe aufgegeben, dieser "Mannschaft" noch irgendetwas zuzutrauen!

Sehe das ganz ähnlich, gegen St. Pauli haben wir nicht den Hauch einer Chance.

Aber gegen wen soll diese Mannschaft eigentlich noch die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt einfahren?

Aus einem, mir nicht bekannten Grund, habe ich das Gefühl, das wir gegen Pauli gewinnen werden.

Dann ist hier wieder alles in Butter, alle rufen: "Habe ich doch immer gesagt, das es nicht so schlimm um Werder steht!" und wir essen alle gemeinsam etwas grün-weiße Zuckerwatte. :svw_applaus:

Ach ja, das hat sich nach den darauf folgenden Pleiten in den beiden Auswärtsspielen dann leider auch wieder erledigt. :o

Denke auch, dass wir das Spiel in Tottenham abwarten sollten. Je nachdem wie wir uns da verkaufen, wobei mir schlimmes ahnt, kann man ansatzweise einen Tipp abgeben.;)

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" und weil unsere blutleere Trümmertruppe ein Zweikampfverhalten von Autogrammjägern zeigt, gibt es ein 0:2 - mindestens!

Was für ein schwachsinn jetzt schon über Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen pauli zu reden, lasst uns doch erstmal schauen was am Mittwoch abgeht. Und das wir leider sehr bitter und danach wirds definitiv veränderungen geben.

4:1

weil sie gegen die Spurs gewonnen haben und endlich wieder kapiert haben, dass sie genug "Potential;)" haben um den Hamburgern in den Allerwertesten zu treten.

PS: Ich würde Pauli ja mögen, aber es sind halt auch Hamburger:D

Back