Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.............................Zetterer..................................
...........Stark...........Friedl.........Jung...................
...Weiser...................Lynen.....................Köhn....
.................Stage.....................Schmid......................................Topp...........Ducksch.......................

3:1 Heimsieg.

Intesiv war ja das Spiel gestern von Stuttgart. Die wurden schön 5:1 von Belgrad in ihre Einzelteile zerlegt. Ich weiß aber noch nicht, ob das nun schlecht oder gut für uns sein wird. In der Verfassung ist Stuttgart für uns absolut schlagbar.

Des Weiteren bin ich mit Vadder @Hagi58 mal wieder live im Stadion dabei und alles andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert:ugly::schal:

Aufstellungstechnisch hoffe ich, dass Stage wieder fit ist und spielen kann. Köhn wird nach wie vor den verletzten Agu ersetzen. Vorne würde ich zuerst wohl mit Ducksch, Grüll und Schmid beginnen. Njinmah und Burke als Joker.

Hinten hat man die "Qual der Wahl" - Am ehesten würde ich mir wohl Stark - Friedl (c) - Jung wünschen.

Tipp: 2:1 Heimsieg!

Zwei Möglichkeiten, die sind jetzt richtig verunsichert oder angestachelt....Man wird sehen.
So schlecht wie die verteidigt haben müsste sicherlich was gehen aber die Liga ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Mittelfeld, da kann im Grunde Alles passieren.

bafkreihhvmmz2ywll5dcivu6c3k4mx5sivd3njsgqo7hspghmgzuu3jfha@jpeg

Start in die Woche der Wahrheit.
3 Siege am Stück sind das Ziel. :top:

Heute gegen den favorisierten VfB Stuttgart, Vizemeister der Vorsaison, der derzeit unter starkem Druck steht.

Wer erzielt das notwendige/die notwendigen Tore für Werder? Grüll, Ducksch, Schmid, oder ein Verteidiger? Oder platzt bei Njinmah der Knoten?

Ich erwarte folgende Startelf:

........................Zetterer..............................
..........Stark.........Friedl..........Jung...........
Weiser.................Lynen....................Köhn
..............Schmid................Stage..............
....... ..Grüll........................Ducksch...........

2:1 Heimsieg! Heute gilts. :schal::schal:

Bei Stage ist noch unklar ob er für 90 Minuten fit ist.Kann also sein das er beginnt und später durch Leo ersetzt wird,oder umgekehrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back