Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn wieder so 'luftig' verteidigt wird wie gestern und Zetterer wieder so einen guten Tag hat, könnte er es in die kicker-Spieltags11 schaffen...befürchte aber Schlimmeres.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Er, also Topp gehört nicht zu den Schnellsten - sollte schnelles Umschaltspiel gefragt sein, wäre eher Njinmah oder ggf. Imasuen oder Burke geeignet...Ich würde Topp jetzt mal von Beginn an ran lassen für den verletzten Grüll, Njinmah erst mal noch als Geheimwaffe auf der Bank ansonsten alles so wie in den letzten Spielen.

Und das sieht nicht mal sooo unrealistisch aus.@butch Dein "Die eine Borussia schlagen und die andere endlich in der Tabelle überholen...könnte ein schöner Sonntag werden." kann der Fußballgott sogar noch evaluieren:
2 : 2
5: 0
0 : 1
0 : 2
1 : 3
Ups?!!! Tabellen-Vierter. Könnte ein äußerst schöner Wochenbeginn werden.

als ob Dortmund nen Punkt gegen Leipzig holt@butch Dein "Die eine Borussia schlagen und die andere endlich in der Tabelle überholen...könnte ein schöner Sonntag werden." kann der Fußballgott sogar noch evaluieren:
5: 0
0 : 1
0 : 2
1 : 3
Ups?!!! Tabellen-Vierter. Könnte ein äußerst schöner Wochenbeginn werden.
Naja...Und das sieht nicht mal sooo unrealistisch aus.![]()
Vielleicht der Sieg von Bochum, aber wieso soll Frankfurt nicht mal ausrutschen? Ansonsten was is denn absolut unrealistisch?
Ich hoffe auf Pieper für Jung.Jung,Malatini,Friedl stehen