O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
So, heute wär also unser Spiel, nicht im Stadion von @Werder Dirk , sondern im Schwarzwald -- Stadion in Freiburg.
Meine Wunschtrikots wären die von @celine1912 aber auswärts würden wir vielleicht eines von @janstoike wählen.
Ich hab lange überlegt welche Aufstellung ich wählen würde unter uns Userinnen und Usern. Habe mich wie folgt entschieden.
Im Tor @tantekaethe72 und nicht @neuegrünewelle weil er ein @Fliegenfänger ist
Sorry, so schlimm is es nicht, aber es hat so super gepasst
Bei der Abwehr hab ich lange gesucht, letztendlich spielen da @andy0606 mit @Berliner69 dann hab ich noch @Eisenfuss57 (wo ist dein Avatar geblieben
und dazu noch - Achtung - @kymbrium Als Ersatz gefiel mir dann irgendwie @WOMLSascha obwohl ich nicht weiß ob der jemals bei Werder war 
So, mein Mittelfeld / Sturm ist recht offensiv mit totalen Raketen. Da setz ich keinen auf die Bank, auch wenn die Aufstellung nicht passt.
@JSFiVE natürlich @Klatti5 und @Oberfrankenwerderanerin
und daneben noch @Werderwolle Ganz vorne hätte ich gerne @Weserpizarro24 und @Killer_17
Auf der Bank is da @WilderSüden als meine Geheimwaffe 
Unser GFS ist aktuell @PrinzHF und Trainer dürft ihr gerne aussuchen. Ich hab keinen passenden gefunden.
Für Unterstützung vor Ort sorgen mit Sicherheit Fanclubs wie der von @LotteS
Da wir alle fühlen wie unser @Exil-Ostfriese hoffe ich, dass wir uns nach dem Spiel nicht so fühlen wie @syker1983
Darauf ein @mezzo19742 für alle die keinen Alkohol trinken und alle anderen trinken ein @WeizenOlli
Und nächste Woche stehen wir dann wieder bei @Cyril Sneer
Alle User anklicken, dann löst sich das Rätsel.
Viel Spaß beim anschauen und raten der Beteiligten!
Meine Wunschtrikots wären die von @celine1912 aber auswärts würden wir vielleicht eines von @janstoike wählen.
Ich hab lange überlegt welche Aufstellung ich wählen würde unter uns Userinnen und Usern. Habe mich wie folgt entschieden.
Im Tor @tantekaethe72 und nicht @neuegrünewelle weil er ein @Fliegenfänger ist
Sorry, so schlimm is es nicht, aber es hat so super gepasst
Bei der Abwehr hab ich lange gesucht, letztendlich spielen da @andy0606 mit @Berliner69 dann hab ich noch @Eisenfuss57 (wo ist dein Avatar geblieben
und dazu noch - Achtung - @kymbrium Als Ersatz gefiel mir dann irgendwie @WOMLSascha obwohl ich nicht weiß ob der jemals bei Werder war 
So, mein Mittelfeld / Sturm ist recht offensiv mit totalen Raketen. Da setz ich keinen auf die Bank, auch wenn die Aufstellung nicht passt.
@JSFiVE natürlich @Klatti5 und @Oberfrankenwerderanerin
und daneben noch @Werderwolle Ganz vorne hätte ich gerne @Weserpizarro24 und @Killer_17
Auf der Bank is da @WilderSüden als meine Geheimwaffe 
Unser GFS ist aktuell @PrinzHF und Trainer dürft ihr gerne aussuchen. Ich hab keinen passenden gefunden.
Für Unterstützung vor Ort sorgen mit Sicherheit Fanclubs wie der von @LotteS
Da wir alle fühlen wie unser @Exil-Ostfriese hoffe ich, dass wir uns nach dem Spiel nicht so fühlen wie @syker1983
Darauf ein @mezzo19742 für alle die keinen Alkohol trinken und alle anderen trinken ein @WeizenOlli
Und nächste Woche stehen wir dann wieder bei @Cyril Sneer
Alle User anklicken, dann löst sich das Rätsel.
Viel Spaß beim anschauen und raten der Beteiligten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: