Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung: So wie gegen Gladbach
Tipp: Schwerer Auswärtssieg

ich bin so extrem gespannt, wie sich unsere elf nach der gala-vorstellung vom letzten wochenende gegen fürth präsentieren wird...bloß nicht unterschätzen und alles geben, von mir aus kann das spiel noch heute angepfiffen werden!!!!
![]()
die aufstellung von letzter woche finde ich gut und ich würde luki auch drinlassen, als belohnung für die gute leistung! mein tipp ist ein 2:1 für uns nach einer katastrophalen ersten halbzeit liegen wir 0:1 hinten, drehen das ganze aber wie in freiburg durch elli und schmitz!:applaus: auf eine grün-weiße sause am montag im bayernzelt mit drei punkten im sack aus fürth!
Schmitz packt seinen linken Huf aus und hämmert den Ball aus 18 Metern glashart in den Torgiebel
ansonsten könnte ich mich auch mit ein paar mehr Toren für uns durchaus anfreunden! :bier: Eines von Akpala, eines von Hunt ... hach, das wär schon was *Traum Modus aus*
selbe aufstellung wie gegen gladbach jedoch kann man noch nicht sagen wo wir sind, ob das spiel gegen gladbach mal wieder ne ausnahme war oder der knoten geplatzt ist. das spiel gegen fürth wird garantiert kampfbetont werden