Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal bloß gut, daß Fritz wieder fit ist. Sonst hätten wir genau das Dilemma gehabt, vor dem hier viele in der Transferperiode gewarnt haben.
Aufstellung:
-----------------------Wiese----------------------
Fritz-------Mertesacker---------Naldo------Pasanen
-----------------------Frings-----------------------
---------Bargfrede-----------------Hunt-------------
------------------------Özil-------------------------
----------Pizarro-------------------Marin------------
Tipp: 2:1 Werder.
Das sehe ich auch so. Am Donnerstag bloß kein Risiko eingehen, Siegen ist ohnehin nicht Pflicht, vielleicht nicht einmal Punkten.[/QUOTE]
also sorry, aber zu Hause ist punkten nicht pflicht? Sogar ich als Austria Fan, der mannschaft die hier von den meisten als krasser außenseiter betrachtet wird, fordere in den heimspielen gegen jeden gegner (auch gegen euch)mindestens einen punkt, es wird zu Hause vor den eigenen Fans gespielt, also soll sich die mannschaft verdammt noch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen!!!
![]()

Gegen eine sicher tiefstehende Mannschaft, die vielleicht konterstark ist, mit einer solchen Aufstellung? Himmel!!Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Bargfrede - Marin
Özil
Hunt - Pizarro
Genau so!Gegen eine sicher tiefstehende Mannschaft, die vielleicht konterstark ist, mit einer solchen Aufstellung? Himmel!!
Wie oft soll`s da hinten klingeln?
@Christian Günther:Genau so!
Ja, wenn Du dir die taktische Ausrichtung und die Spieler auf den Positionen anschaust....die a-formation (die ohne ausfälle) von christian günther und die von donaukauboi sind doch die gleichen oder hab ich da was verpasst?