Anreise

Wie kommt ihr nach Wolfsburg?

• Bus

Votes: 4 4,1%
  • Zug

Votes: 30 30,9%
  • Auto

Votes: 19 19,6%
  • Ich fahr nicht hin!

Votes: 44 45,4%

• Total voters
    97
Nehmt ihr den Zug von Bremen nach Hannover und dann nach Wolfsburg? Is glaub ich nen RE! Hab gesehen das man da nur 10 min zum umsteigen hat! Bei der Bahn ist das find ich sehr knapp! Wann fahrt ihr in Bremen los?

Zitat von Tinga Fußballgott;984915:
Nehmt ihr den Zug von Bremen nach Hannover und dann nach Wolfsburg? Is glaub ich nen RE! Hab gesehen das man da nur 10 min zum umsteigen hat! Bei der Bahn ist das find ich sehr knapp! Wann fahrt ihr in Bremen los?

Das wird schon passen! Die Masse wird mit'm Zug fahren und die Polizei will die Verbrecher Fußballfans doch nicht eine Stunde lang in Hannover am Hauptbahnhof rumlungern haben!

Mit dem Fahrrad,ca 60 min Tour( hin), schön durch Feld und Flur mit lecker Becks in der Satteltasche :beer: Ist schon Tradition...:svw_schal:(wenn das Spiel nicht mitten im tiefsten Winter ist.:D

So, Mitstreiter habe ich mittlerweile gefunden, die Zeiten lasse ich mal als Info hier drin, falls jemand keine Lust hat auf bahn.de zu gucken...

Hin:
Bremen Hbf ab 10:18 Hannover an 11:38
Hannover Hbf ab 11:46
Wolfsburg Hbf an 12:42

oder das ganze eine Stunde später

Rück:
Wolfsburg Hbf ab 18:14 Hannover Hbf an 19:12
Hannover Hbf ab 19:21 Bremen Hbf an 20:39

oder

Wolfsburg Hbf ab 20:14 Hannover Hbf an 21:12
Hannover Hbf ab 21:21 Bremen Hbf an 22:41

Weiß jemand wieviele bremer in WoB sein werden?

Also bei Werder wurden so ziemlich alle Gästetickets verkauft. Gab nur noch ein paar Restkarten am Samstag und die gehen wohl noch weg. Zusätzlich zu den "anderen Wegen", auf denen manche ihre Karten besorgen, denke ich mal, werden es locker wieder an die 4000 Werderfans. Ich habe 2004 dort aber auch schon 10.000 Werderfans erlebt..:-)

Also bei Werder wurden so ziemlich alle Gästetickets verkauft. Gab nur noch ein paar Restkarten am Samstag und die gehen wohl noch weg. Zusätzlich zu den "anderen Wegen", auf denen manche ihre Karten besorgen, denke ich mal, werden es locker wieder an die 4000 Werderfans. Ich habe 2004 dort aber auch schon 10.000 Werderfans erlebt..:-)

Jo 2004 war der Hammer. Ganze Kurve oben und unten in Bremer Hand.

Das wird in Zukunft nicht nochmal passieren, auch wenn ihr wieder am letzten Spieltag bei uns Meister werden könnt.....;)

Wir sind zu 4 und fahren mit dem Zug von Gifhorn nach WoB aber vorher wird erstmal ein bissle Frühschoppen gemacht und dann gehts ab!
Block 36

Back