Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich und 2 Kumpels fahren mit dem Zug.
Schön mit dem Wochenendticket.
Zitat von Tinga Fußballgott;984915:Nehmt ihr den Zug von Bremen nach Hannover und dann nach Wolfsburg? Is glaub ich nen RE! Hab gesehen das man da nur 10 min zum umsteigen hat! Bei der Bahn ist das find ich sehr knapp! Wann fahrt ihr in Bremen los?
Zitat von Tinga Fußballgott;984915:Nehmt ihr den Zug von Bremen nach Hannover und dann nach Wolfsburg? Is glaub ich nen RE! Hab gesehen das man da nur 10 min zum umsteigen hat! Bei der Bahn ist das find ich sehr knapp! Wann fahrt ihr in Bremen los?

Ich geh zu Fuß ;-)

Spiel des Jahres für dich, wie![]()

Ist schon Tradition...:svw_schal
wenn das Spiel nicht mitten im tiefsten Winter ist.
Mit dem Fahrrad,ca 60 min Tour( hin), schön durch Feld und Flur mit lecker Becks in der SatteltascheIst schon Tradition...:svw_schal
wenn das Spiel nicht mitten im tiefsten Winter ist.
![]()

Weiß jemand wieviele bremer in WoB sein werden?

Also bei Werder wurden so ziemlich alle Gästetickets verkauft. Gab nur noch ein paar Restkarten am Samstag und die gehen wohl noch weg. Zusätzlich zu den "anderen Wegen", auf denen manche ihre Karten besorgen, denke ich mal, werden es locker wieder an die 4000 Werderfans. Ich habe 2004 dort aber auch schon 10.000 Werderfans erlebt..![]()
Also bei Werder wurden so ziemlich alle Gästetickets verkauft. Gab nur noch ein paar Restkarten am Samstag und die gehen wohl noch weg. Zusätzlich zu den "anderen Wegen", auf denen manche ihre Karten besorgen, denke ich mal, werden es locker wieder an die 4000 Werderfans. Ich habe 2004 dort aber auch schon 10.000 Werderfans erlebt..![]()