R
Rantanplan2.0
Guest
Hi,
Wusste nicht ob ich ins OT stellen soll, aber eigentlich gehts ja in erster Linie um Fussball
Wer kickt von euch? Wie hoch kickt ihr, welche Position, wie wsr euer Training, wie war euer letztes Spiel und was ist in eurem Verein so los?
Lasset lustige Stories, dramatische Spielverläufe und historische Siege miteinander teilen.

Wusste nicht ob ich ins OT stellen soll, aber eigentlich gehts ja in erster Linie um Fussball

Wer kickt von euch? Wie hoch kickt ihr, welche Position, wie wsr euer Training, wie war euer letztes Spiel und was ist in eurem Verein so los?
Lasset lustige Stories, dramatische Spielverläufe und historische Siege miteinander teilen.

Spiel seit 9 Jahren im Tor, mehr aus Spaß an der Freude als aus wirklichem "Ehrgeiz" besonders gut zu sein.
am Ende war ich ziemlich enttäuscht, dass die Unterschiede doch noch so groß waren. Ich dachte die spielen uns in Grund und Boden... im Prinzip reichte ein langer Ball und die Mädels sind nicht mehr hinterher gekommen, aber im Nachhinein gesehen war/ist es auch irgendwie logisch, zudem ist es jetzt auch schon weit über 10 Jahre her und sie spielten nicht mit ihrer Topbesetzung.