Moin an alle!
Bei mir ist gerade ne email rein geflattert vom a.trio. Mit denen war ich auch nach Istanbul geflogen und war alles sehr super und den Preis fand ich jetz auch oke. Dachte mir kopiere euch das mal rein, vlt. interessiert es ja den ein oder anderen:
Bei mir ist gerade ne email rein geflattert vom a.trio. Mit denen war ich auch nach Istanbul geflogen und war alles sehr super und den Preis fand ich jetz auch oke. Dachte mir kopiere euch das mal rein, vlt. interessiert es ja den ein oder anderen:
Werder Bremen - Saison 2009 / 2010
Die neue Saison steht ins Haus und wir haben uns auf die Grün-Weiße-Fahne geschrieben Euch zu allen Auswärtsspielen zu bringen. Unsere ersten Fahrten können bereits gebucht werden:
Volkswagen SuperCup
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Am 20. Juli 2009 trifft der Deutsche Meister auf den Deutschen Pokalsieger.
Busfahrt:
Normal-Preis: 24,- Euro
Frühbucher-Preis: 19,- Euro
Frühbucher-Preis: Bis 14 Tage vor dem Spieltag gelten unsere Frühbucherpreise.
DFB Pokal
1. FC Union Berlin - Werder Bremen
Das Spiel findet zwischen dem 31. Juli und dem 03. August 2009 statt.
Sobald genauere Daten feststehen werden wir Euch sofort informieren.
Busfahrt:
Normal-Preis: 39,- Euro
Frühbucher-Preis: 34,- Euro
Bundesliga
1. FC Bayern München Werder Bremen
Das Spiel wird vermutlich am 15. August 2009 stattfinden.
Busfahrt:
Normal-Preis: 69,- Euro
Frühbucher-Preis: 64,- Euro
Zugfahrt:
Zusätzlich haben wir für das Spiel in München noch bei der Bahn die Preisen für einen Sonderzug angefragt. Leider arbeitet die Bahn nicht so schnell, wie wir es gerne hätten Daher hoffen wir, dass wir Euch am Montag die Preisen und näherer Details der Bahn mitteilen können.
Bundesliga
Hertha BSC Berlin Werder Bremen
Das Spiel findet zwischen dem 28. August und dem 30. August 2009 statt.
Busfahrt:
Normal-Preis: 39,- Euro
Frühbucher-Preis: 34,- Euro
Unsere Busse bieten wir Euch für einzelne Personen, Gruppen, aber auch für den kompletten Fanclub an. Aufgrund unserer vielen Busbuchungen können wir Euch die Busse zu sehr fanfreundliche Preise vermitteln.
Unsere Busse verfügen alle über Toilette, Klimaanlage, Schlafsessel mit verstellbarer Rücklehne, Kühlschrank, Fernseher, CD, DVD, Doppelverglasung etc.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gerne eine Mail schreiben, uns anrufen oder uns im Büro besuchen kommen.
Viele Grüße aus der Airport-Stadt
Wiebke und Peggy
..
a.trio
Hermann-Köhl-Str. 7
28199 Bremen
Fon. 04 21 . 960 12 20
Fax. 04 21 . 960 11 50
Web. www.atrio.biz

kann ich mich selber. Aber leider ist es inzwischen so, daß solche Profitmacher eher Karten bekommen als Fanclubs.