Ganz klar :daumen:
Ich war zusammen mit meiner Tochter gegen Hoppenheim im Stadion. Was wir vorher, während und nach dem Spiel erlebt haben war Gänsehaut pur. Auch in der ganzen Stadt.
Klar kann man jetzt über Klatschpappen oder ähnliches diskutieren. Es gibt halt immer Leute die was Negatives finden

Man muß es aber auch nicht, sondern sich einfach daran erfreuen. Aber so ist unsere Zeit leider nun mal. Negativ ist einfach.:O
Ich war nur platt als diese 2 dummen Gegentore in den letzten Sekunden gefallen sind und alle FANS sofort wieder Feuer und Flamme waren. Prinzip Mund abputzen. Genial.
JaJaJa, jetzt kommt wieder aus einer Ecke....das sollte immer so sein....Ist es aber nun mal nicht, wo ich wieder beim Thema Negativ in unserer Zeit bin und verwöhnt sein.
Egal, meine Tochter hatte Wasser in den Augen und wir waren Stolz an diesem Tage dabei gewesen zu sein. Stolz Werder Fans zu sein.
Daher auch noch mal einen riesen Dank an die Initiatoren der Action, klasse. Ihr habt diesen Preis verdient. Ob nun von der Sportbild oder wem auch immer. DANKE !